• grandmasterp82
    Dabei seit: 1343865600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1393416120000

    Hallo zusammen,

    auch wenn die Suchfunktion wahrscheinlich einige dieser Threads hervorbefördern wird, möchte ich doch gerne die Frage selber loswerden.

    Wir (Paar, 30 und 31) wollen in der Region Side Ende Mai / Anfang Juni Urlaub machen und sind zwecks Überangebot an Hotels noch nicht ganz sicher.

    Wir waren bereits im

    Grand Seker (2. Reihe, anonsten für die Kategorie ganz ok)

    Thalia Beach (Eigentlich super, aber Zimmer im Neubau sehr hellhörig - haben Nachbarn schnarchen und reden gehört - und Buffet im Vergleich nicht so üppig)

    Trendy Verbena Beach (soweit in Ordnung, man sollte aber eine teurere Zimmerkategorie buchen, sonst kann das Zimmer recht laut sein)

    Unsere Wunschkriterien wären:

    - gutes All-in-Angebot / gutes Buffet

    - ruhige Zimmer

    - eigener Strand, ideal mit Strandbar

    - ideal mit Meerblick

    - gerne überwiegend deutsche Gäste Passage gem. Forenregeln entfernt.

    - Animationsteam (Abendshows) sollte was können (nicht wichtigstes Kriterium)

    Nach den bisherigen Erfahrungen gerne ab 4 Sterne.

    Freuen uns auf eure Erfahrungen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1393416467000

    ...hier gibt es bereits einen entsprechende Such-Thread zu Hotels in Side, an den Du Dich gerne mit (Regelkonformen) Fragen anhängen kannst.

  • grandmasterp82
    Dabei seit: 1343865600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1393421817000

    Danke für den Hinweis zu den Regeln, war nicht bös gemeint.

    Ich find den anderen Thread jetzt nicht besonders übersichtlich, ggf. möchte mir ja doch jemand auch hier antworten.

    Ach ja, was ich noch vergessen habe:

    Die Betten sollten gut sein und das Bad sollte ansprechend sein.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1393423190000

    ...da zwei Threads zur Hotelsuche in/um Side schlicht unübersichtlich sind, schließen wir den neuen daher wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!