• mpl-cr
    Dabei seit: 1245888000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1357573181000

    Weiß jemand, wie weit es mit dem Hotel Raymar Resort in Manavgat ist. Haben dies für Ende Mai gebucht und hoffen doch das es klappt.

    LG Marion

  • mpl-cr
    Dabei seit: 1245888000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1359630453000

    Langsam mach ich mir Sorgen :disappointed:

    Man findet aber so gar nichts über dieses Hotel. Hoffe doch, dass man mit dem Bau schon angefangen hat. Auch ist nirgends etwas über die Lage des Raymar Resort zu finden. Vielleicht findet sich ja doch einer,  der eine Baustelle gesehen hat, die dem Baustil ähnelt. Sonst überlege ich wirklich umzubuchen.

    LG Marion

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10990
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1359632796000

    @mpl-cr

     

    Nach Aussage ,eines anderem Forums ,soll der Rohbau stehen,

    was dann aber doch sehr eng für Ende Mai werden dürfte..

    und kaum eröffnet werden kann.

    Zur Lage selbst, müssest Du doch wissen ,wo und was Du gebucht hast?

    Steht doch in der Ausschreibung des Veranstalters..

    soll in der Nähe von Okurcalar sein.

     

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6104
    geschrieben 1359717311000

    Lt. Beschreibung eines VA sollen es vom Hotel bis Manavgat ca. 28 km und bis Alanya ca. 25 km sein. Also könnte es mit Okurcalar hinhauen. Es wird also weder in der Nähe von Side noch Manavgat liegen. Halt wieder eines dieser Hotels irgendwo im Nirgendwo an der mehrspurigen autobahnähnlichen Schnellstraße D400. Zum Strand kann man viel lesen, vom reinen Kiesstrand bis zum groben Sandstrand mit breitem Kieselstreifen am Ufer ist alles dabei. Die Mitte davon wirds wohl treffen. Auf jeden Fall wird man dort keinen feinsandigen und flach abfallenden Strand vorfinden.

  • mpl-cr
    Dabei seit: 1245888000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1359719076000

    Na die Ausschreibung kann ich schon lesen ;)  hab ich ja auch!

    Aber es hätte ja auch sein können, dass mir jemand ein Nachbarhotel oder dergleichen nennen kann. Außerdem war ich in der Nähe von Okurcalar auch noch nie.

    Warten wir also mal ab, was da noch kommt und wo wir dann landen.

    LG

  • Merina77
    Dabei seit: 1359763200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1359827051000

    Info`s über den Bau von Raymar Resort findet man ja nicht wirklich. Habe nun eine Antwort auf meine Frage erhalten.

    Eine Frage über die Lage Raymar. "Liebe .., Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus informieren wir Sie, dass das Hotel im Dorf (nahe Alanya) neben dem Hotel Q Premium Resort, Pemar Beach Resort und Delphin Botanik ist. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Raymar Resort Side "

    Eigentlich ist diese Aussage auch sehr verwirrend. Die angegebene Hotels haben eine unterschiedliche Lage.

    Nach meinen Vermutungen liegt es eher an Delphin Botanik und Justiniano Club Alanya. Dies ist jedoch nur meine Vermutung, denn auf den Bildern konnte ich rechtsseitig die Insel "Dolphin Island" erahnen. Somit wird es wahrscheinlich das letzte Hotel an diesem Abschnitt sein.

    Lassen wir uns überraschen.

  • runnerfreak
    Dabei seit: 1336262400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1359913842000

    Hallo,

    Das Hotel Raymar Resort liegt zwischen denn Hotels Pemar Beach Resort und Porto Azzuro Delta und der Rohbau steht auch schon.

    Mfg

    Ralf

  • mpl-cr
    Dabei seit: 1245888000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1359986002000

    Na dann kommen wir der Sache ja langsam näher und ich schöpfe ein wenig Hoffnung.

    Danke für Eure Infos.

    LG Marion

  • joergschiller1
    Dabei seit: 1156550400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1360527970000

    Hallo!

    Habe selbst Raymar Resort gebucht und jetzt ein Video vom Rohbau gefunden. Das Raymar Resort liegt zwischen Peamar Beach Resort und den Fluß.

    editiert

    Viel Spass, Jörg!

  • Stergios
    Dabei seit: 1301356800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1360683208000

    Da ich das Hotel für September gebucht habe, bin ich mal gespannt wie die das fertig machen und wie die den Rest machen.

    Was ich komisch finde sind die kleine Bungalows die davor liegen sowie die kleine eckige Fluss-einschneise. Das macht nen direkten graden Weg zum Stand unmöglich. Der Weg zum Strand sollte schon schön gemacht werden und was ich klasse finden würde, wäre natürlich eine eigener Strandabschnitt so wie in der Hotelbeschreibung angekündigt.

    editiert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!