• Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1285919206000

    Nachdem der alte Thread mittlerweile 49 Seiten umfasst, eröffnen wir hier mal einen neuen Thread zum Hotel PrimaSol Hane Garden in Side - Kumköy

     

    Alle bisher geposteten Infos und Fragen können gerne im alten Thread nachgelesen werden ;)

    Einige Infos zum Hotel erhaltet ihr gleich hier:

    ( Angaben aus der FTI - Katalogbeschreibung - weitere Beschreibungen der Veranstalter findet ihr hier )

     

    Hotel PrimaSol Hane Garden - Lage: Im Feriengebiet Side-Kumköy gelegen, nur ca. 250 m vom weitläufigen Sandstrand entfernt (kostenloser Shuttleservice). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung sowie im ca. 8 km entfernten Side. Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.

    Hotel PrimaSol Hane Garden - Ausstattung: Die moderne Ferienanlage verfügt über 191 Zimmer in 3 miteinander verbundenen vierstöckigen Gebäudeteilen und einem neu erbauten Nebengebäude. Zu den Einrichtungen gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und Internetecke (gegen Gebühr)/WLAN (inklusive) sowie Buffetrestaurant mit Außenterrasse, Bars, Aufenthaltsraum, TV-Ecke, Spieleraum, Diskothek, Geschäfte, Friseur, Wäscheservice sowie Arzt-Service (stundenweise). In der gepflegten Außenanlage befindet sich eine Süßwasser-Poollandschaft mit Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Am Strand Beach-/Snackbar. Sonnenschirme und Liegen sind am Pool und Strand inklusive, Auflagen und Badetücher gegen Gebühr. Hotelgäste können die Einrichtungen (außer Restaurants) aller Hane-Hotels nutzen. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

    Hotel PrimaSol Hane Garden - Landeskategorie: 4 Sterne

    Hotel PrimaSol Hane Garden - Kinder: Miniclub (4—12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken und Spielplatz.

    Hotel PrimaSol Hane Garden - Sport gegen Gebühr: Billard, Sauna, Massagen und am Strand diverse Wassersportarten durch lokale Anbieter.

    Hotel PrimaSol Hane Garden - Doppelzimmer: Die freundlich eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (ganztägig, individuell regulierbar) und Balkon (DZ). Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern (DZT) verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (D1).

    Hotel PrimaSol Hane Garden - Familiensuiten (P2, 3—4 Personen): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume im Maisonettestil. Min. Belegung: 2 Erwachsene + 2 Kinder, max. Belegung: 3 Erwachsene + 1 Kind.

    Hotel PrimaSol Hane Garden - Familiensuiten (P2N, 3—4 Personen): Liegen im Nebengebäude und verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume mit Verbindungstür. Min. Belegung: 2 Erwachsene + 2 Kinder, max. Belegung: 4 Erwachsene.

    Hotel PrimaSol Hane Garden - All Inclusive Verpflegung: Frühstück, Mittag und Abendessen in BuffetformLangschläferfrühstück 10.00—11.00 UhrTagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Eisstunde, MitternachtssnackLokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 9.30—23.30 Uhr (Getränke in der Disco gegen Gebühr), der Minikühlschrank wird täglich mit Wasser aufgefüllt

    Hotel PrimaSol Hane Garden - All Inclusive Sport/Unterhaltung: Tischtennis, Beach-Volleyball, Minigolf, Darts, Boccia, Fitnessraum, türkisches BadTagsüber Animationsprogramm mit Sport und Spielen, abends Shows

    Hotel PrimaSol Hane Garden - Das Besondere ...:

    Ausgezeichnet für sehr hohe Kundenzufriedenheit

    Beliebtes und bekanntes Hotel

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

     

    Stand der Informationen: 01.10.10

    Kontaktdaten vom Hotel:

    Tel. 0090 242 756 0413

    Fax 0090 242 756 0417

    Email: info@hanehotels.com

    www.hanehotels.com

     

    =======

    Aktuelle Hotelbewertungen zum Hotel sind hier zu finden und viele wunderschöne Bilder zur Anlage kann man sich hier anschauen.

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür

    haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht. ...

     

    ......

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Miriam0778
    Dabei seit: 1176422400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1285975867000

    Hallo, wir sind gestern vom Hane Garden zurück gekommen. Waren das erste Mal in einem Hane Hotel. Ich muss echt sagen, das Hane Garden ist toll! Es war vom Hotel her bis jetzt der schönste Urlaub den wir hatten!!! Positive Bewertung folgt ;)

  • 4salzis
    Dabei seit: 1218931200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1286094848000

    Hallo,

    wir fahren im Oktober in's Hane Garden und haben ein Familienzimmer im Neubau. Meine Frage: Hat das Kinderzimmer denn außer dem hochliegenden Fenster zum Flur gar keine Belüftung außer der Klimaanlage? Die braucht man im Oktober nämlich eigentlich nicht mehr.

    Danke für mögliche Antworten!

    Gudrun

  • Torsten6868
    Dabei seit: 1240358400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1287850933000

    Hallochen! Wir haben soeben das Hane Garden für den Sommer 2011 vom 25.6. für 3 Wochen über ITS gebucht für 2 Erw+ 1Kind 6 J. für 2314 Euro,super Preis.Weis jemand wo sich die Sparzimmer befinden?Waren sonst immer im Hane Club.Schade das man nicht mehr alles nutzen darf,mann muss jetzt 10 Euro pro Person bezahlen,wenn mann in die anderen Hotels rein möchte.da unser kleiner immer Rutschen war würde das zu teuer werden und bei den Preis ist das ja super,dann eben gleich Hane Garden,die Strandbars sind aber für alle noch immer incl.hatten es ja in den Herbstferien erlebt.Na vielleichtweis ja einer wo sich die Sparzimmer befinden.Wir freuen uns auf jeden Fall schonmal wieder drauf

  • sabine1069
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1287871489000

    Hallo! Uns wurde für das Hane Garden für 4 Personen(2Erw. 2 Kinder 4,15) ein DZ angeboten. Der Preis ist toll. Kann mir jemand erzählen, wie man 4 Personen im Doppelzimmer unterbringen kann??? Hab auf den Fotos immer nur 3er Zimmer erkennen können, in denen ein 4. Bett unmöglich Platz gehabt hätte....

    Danke für eure Antworten!

  • Timolix
    Dabei seit: 1190073600000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1287933873000

    Hallo , wir haben das Gleiche gebucht. Unsere Kinder sind dann 14 und 12 Jahre .Uns wurde gesagt , dass der Sessel zum ausklappen ist. Wir haben auch hin und her überlegt, aber der Preis ist super und man ist ja nicht wirklich oft im Zimmer.

    Liebe Grüße Kirsten

  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1287934226000

    Hallo Sabine 1069,

    herzlich Willkommen im Forum von HC....

    Im Hane Garden sind auch die Doppelzimmer mit 3 Betten belegt....ein Doppelbett und ein Einzelbett.

    Zusätzlich gibt es noch einen ausklappbaren Sessel.....passt also... ;)

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • 4salzis
    Dabei seit: 1218931200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1288089558000

    Hallo Sabine und Timolix,

     

    wir waren gerade im Hane Garden und waren die ersten 2 Nächte in einem Eck-DZ untergebracht. Es war wirklich sehr groß und standardmäßig mit 3 Betten ausgestattet und dann hatten wir ein Zustellbett - einen Sessel hätte man dann auch noch ausklappen können. Wenn Euch der Rezeptionist aber mag ;) , dann könnt Ihr auch ein FZ bekommen. . .

     

    Als wir im DZ untergebracht waren (weil ja alles ausgebucht war??!!) habe ich 4(!) Ehepaare getroffen, die überglücklich über ihr Maisonette-FZ waren, obwohl sie DZ gebucht hatten. Da fiel mir gar nichts mehr dazu ein!

     

    Als Familie ist man sowieso gezwungen, die teuren Saisonpreise zu buchen und zahlt sehr viel mehr als Senioren aus Nicht-Feriengebieten und dann diese Schikane vom Management! Kann ich nicht nachvollziehen!

     

    Aber in diesem Hotel zieht sich die 2-Klassen-Gesellschaft ja auch beim Essen weiter: Holz-Klasse (Doppeltes Besteck, Stoffservietten) und Plastik-Klasse (Gartenstühle und -tische mglst. neben dem Air-Hockey und Tischtennisplatte mit Papierserviette und Einfach-Besteck). Entweder Du bist bereit, eine Flasche Wein für 20 € zu kaufen oder Dich "mit dem Kellner gut zu stellen", dann hast Du Glück auf die Holzklasse . . .

  • Birthe
    Dabei seit: 1193875200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1288220928000

    Hallo, wir waren 2005 das 1. mal im Hane Familiy danach 2006 noch einmal im Family und 2007 dann im Garden, der Urlaub war super und wir haben viel davon erzählt.

     

    Dieses Jahr wollten wir nun wieder ins Garden, es waren alle begeistert. Nun lese ich hier soviel und weiß nun gar nicht ob es dort wirklich noch so toll ist. Ich habe jedenfalls bis übermorgen die Buchung optioniert.

     

    Meine Frage nun: Würdet ihr lieber ins Family fahren und reicht das DZ für 2 Erw und 2 Kindern bei 3 Wochen?

     

    Das Garden war soooo schön und ich habe nun Angst, das es nicht mehr so schön ist. Des weitern stört es mich das man im Family nicht mehr essen und trinken kann. Freunde von uns sind zur gleichen Zeit im Family und eigentlich wollten wir uns treffen, das ist dann ja wohl leider nicht mehr möglich. Schade.

     

    Was mich nun irgendwie auch ein bischen stört ist das der Rutschen Pool vorne zur Straße ist. Muß man dann immer durch die Rezeption um zum essen usw. zu kommen.

     

    Hoffentlich könnt ihr mir ein bischen bei meiner Entscheidung helfen, habe nämlich eigentlich keine Lust wieder von vorne anzufangen mit meinen Katalogen. :-(

     

    Lg

     

     

  • 4salzis
    Dabei seit: 1218931200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1288255453000

    Hallo Birthe,

    bzgl. DZ für Familie siehe meinen ersten Beitrag. Das Family kennen wir nicht. Der Garten ist natürlich zusammengeschrumpft durch den Neubau und es kommen einfach die gleiche Anzahl Leute dazu! In den Strandcafes kann man auch im Family Essen und trinken. Der Club Hane ist meines Wissens an Hotel Desire verkauft worden.

     

    Für den Rutschenpool muss man tatsächlich durch die Rezeption, aber es gibt dort etwas zu trinken und nachmittags auch Kekse . . .

     

    Was bei der nervigen Fülle in den Herbstferien (halb Deutschland hatte zeitgleich) einfach positiv an diesem Hotel ist, ist die Hygiene beim Essen und der super Strand. Das muss man erst einmal vergleichbar finden.

     

    Negativ ist die Unfähigkeit oder Unwilligkeit des Managements, Familien das gebuchte FZ zu garantieren und Ehepaare zu bevorzugen, obwohl das Hotel offensichtlich nicht ausgebucht ist. Und außerdem das Billigen von "Nettigkeiten", um abends einen vernünftigen Tisch zu bekommen. Außerdem finde ich persönlich es unmöglich, ein FZ anzubieten, in dem die Kinder kein Fenster haben - nur ein Dauerlicht vom Flur.

     

    Aber jeder hat ja andere Prioritäten . . .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!