• Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1285680478000

    .... hier kommt der nächste neue Thread. ;)

    Alle bisher geposteten Infos und Fragen zum Hotel können gerne im alten Thread nachgelesen werden

    Einige Infos zum Hotel erhaltet ihr gleich hier:

    ( Angaben aus der Schauinsland - Katalogbeschreibung Sommer 2010 - weitere Beschreibungen der Veranstalter findet ihr hier )

    -Nur buchbar vom 01.04.2010 bis 14.11.2010-

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Lage: Ihr Ferienhotel liegt am Rande des Feriengebietes Kumköy, ca. 300 m vom breiten Sandstrand (kostenfreier Shuttle-Service vom Hotel zum Strand vorhanden) und nur ca. 1 km vom Ort und den Einkaufs- und Unterhaltungs-Möglichkeiten entfernt. Nach Side sind es ca. 8 km und nach Antalya ca. 60 km.

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Ausstattung: Die moderne Hotelanlage wurde im Jahre 2004 erbaut und verfügt über zwei Gebäudeteile mit insgesamt 357 Zimmern auf vier Etagen (Lift vorhanden). Zu den Hoteleinrichtungen zählen die freundlich gestaltete Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, TV-Ecke, Buffet-Restaurant mit Terrassenbereich und Kinder-Restaurant, ein À-la-carte-Restaurant (Türkische Küche und Fisch-Gerichte), Minimarkt, Internet-Cafe (gegen Gebühr), Friseur und das schöne Hallenbad (saisonbedingt).Im Lobbybereich des Hotels steht unseren Gästen kabelloser Internet-Zugang (mit eigenem Laptop inklusive) zur Verfügung. In der gepflegten, großzügigen Gartenanlage befinden sich zwei Süßwasser-Swimmingpools (jeweils mit separatem Kinderbecken), ein zusätzlicher Relaxpool für Ruhesuchende, Wasserrutschen (stundenweise), Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Hier sowie am Strand sind Liegen und Sonnenschirme für unsere Gäste inklusive, Auflagen für die Liegen erhalten Sie am Pool gratis und am Strand gegen eine Gebühr. Außerdem sind Badehandtücher gegen Gebühr erhältlich.

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Doppelzimmer: Die freundlich eingerichteten Zimmer sind mit Bad/WC, Fön, Telefon, Mini-Kühlschrank, Sat.-TV mit Musikkanal, Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar) und Balkon ausgestattet. EZ = DZ zur Alleinbenutzung. (Belegung: Erwachsene bis max. 3+Kinder bis max. 1)

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Familienzimmer: Bestehen bei ansonsten ebenfalls ähnlicher Ausstattung aus zwei separaten Schlafräumen mit Verbindungstür. (Belegung: Erwachsene bis max. 4+Kinder bis max. 2)

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Großes Doppelzimmer: Sind bei ansonsten gleichen Ausstattungsmerkmalen etwas größer als die Doppelzimmer und verfügen über eine optische Raumteilung zwischen den Betten. (Belegung: Erwachsene bis max. 3+Kinder bis max. 1)

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Supersparzimmer: Sind identisch mit den Doppelzimmern, jedoch zur Landseite und in der unteren Etage gelegen. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Hotel PrimaSol Hane Family Resort - All Inclusive:

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Bei Buchung von All-Inclusive:

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet, Spätaufsteher-Frühstück, mittags Snacks am Strand und am Pool, am Nachmittag Kaffee/Tee und Gebäck sowie Kugeleis-Stunde, Mitternachts-Snack. Abendessen wahlweise im À-la-carte-Restaurant (einmal pro Woche nach Verfügbarkeit und Voranmeldung). Diverse lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 09.30 Uhr bis 23.30 Uhr an verschiedenen Bars. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Nicht in All Inclusive enthalten: Internet-Nutzung.

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Landeskategorie: 5 Sterne

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Unterhaltung: Leichte Animation tagsüber und abends (saisonbedingt, an sechs Tagen der Woche).

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Sport inklusive: (nach Verfügbarkeit): Tischtennis, Minigolf, Trampolin, Mini-Fußball, Darts, Basketball, Fitnessraum, Beach-Volleyball und Türkisches Bad sind inklusive.

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Sport gegen Gebühr: Sauna, Massage, Billard und am Strand motorisierte Wassersportarten durch Privatanbieter unabhängig vom Hotel (saisonbedingt).

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Kinderprogramm: Miniclub für Kinder von 4 bis 10 Jahren mit stundenweiser Betreuung, Kinder-Restaurant, integriertes Süßwasser-Kinderbecken sowie ein Spielplatz.

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Einreisehinweis: *********************

    Bitte beachten Sie, dass Nur-Hotel Reisen nur für Teilnehmer, die eine Fluganreise aus Deutschland, den Niederlanden, Österreich oder der Schweiz nachweisen können, buchbar sind.

    *********************

    Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Hinweise: Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Zimmer (auf Anfrage).

    Kontaktdaten vom Hotel:

    Adresse

    Kumköy Mevkii

    Side-Manavgat

    Antalya / Türkiye

    E-Mail: hanefamily@hanehotels.com

    http://www.hanehotels.com

     

    ==========

    Aktuelle Hotelbewertungen zum Hotel sind hier zu finden und Bilder zur Anlage kann man sich hier anschauen

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

    .....

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Spencinator 99
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1285778284000

    Ich habe mal ne Frage zum Internet. Man hat wohl einen W-Lan Zugang aber keine öffentlichen Terminals,richtig?

    Ich würde schon gerne mal meine emails abrufen, habe aber kein Bock mein Notebook mit zu schleppen. Gibt es in unmittelbarer Nähe ein Internet Cafe?

  • Corinna1407
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1285789074000

    Hallo Spencinator,

    du hast direkt im Hotel die Möglichkeit, im Internet-Cafe (gegen Gebühr) deine E-Mails zu checken.

  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2252
    geschrieben 1285789100000

    Du kannst an der Rezeption nachfragen, ich meine, die stellen einem einen Schleppi zur Verfügung. Im Haus ist unten im Keller allerdings auch ein Raum mit PCs, wo man kostenpflichtig ins Internet kann.

  • wa.2000
    Dabei seit: 1109030400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1285946977000

    Wer weis, wo der neue  ( An-Neubau ) hingebaut werden soll ?

  • tina1312
    Dabei seit: 1206144000000
    Beiträge: 2252
    geschrieben 1285947713000

    Uns ist erzählt worden, dass der Neubau quasi auf den Parkplatz Richtung Strand soll. Kann ich mir allerdings schlecht vorstellen! Man hält sich ja auch immer ziemlich bedeckt, was die Touri-Infos angeht.

  • Nele-Lenny
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1285964127000

    Hallo! Welcher Reiseveranstalter hat das Hotel diesen Sommer am günstigsten

    Eurer Meinung nach angeboten? Jetzt sind zu ITS noch FTI, Schauinsland hinzugekommen, aber die sind beide teurer als ITS. Mal abwarten bis die anderen Kataloge rauskommen.

    Wie weit ist es vom Hotel aus bis zu den Geschäften in Kumköy?

    Ist es wirklich super für kleine Kinder, auch das Essen?

    Wie sieht es mit dem Miniclub aus, ist der gut und könnte unser Sohn auch

    dorthin, weil er erst 4 Wo nach dem Urlaub 4 jahre alt wird? Sind die da sehr streng

    mit dem Aufnahme-Alter?

    LG Nicole

  • Claudi77
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1285965425000

    Guten Abend!

    In den Katalog-Beschreibungen steht immer was von Badetüchern  und Auflagen am Strand gegen Gebühr.

    Weiß jemand, wie hoch diese Gebühr ist?

    Ist ja schon relevant, was da noch für Kosten auf einen zu kommen!

    Vielen Dank im Voraus!

    Claudi

  • Nele-Lenny
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1285968655000

    Soweit ich das hier im forum gelesen habe kosten die Auflagen am Strand 1 Euro pro Tag und die Strandhandtücher 2 Euro pro Wo pro Person.

    Welche Hotels liegen neben dem Hane Family? Das royal dragon mit dem Riesenrad und das hane garden? Welche liegen noch in der Nähe? Wir waren dieses Jahr im Miramare Queen und letztes jahr im Grand hotel artside.

  • Mone72
    Dabei seit: 1193011200000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1285972486000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

    Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    =======

    @Nele-Lenny

     

    Wir waren dieses Jahr mit FTI da und das war der günstigste Anbieter. Werden nächsten April wieder mit diesem Anbieter ins Hane.

     

    Nach Kumköy ist es eine "kleine" Strecke zu laufen, vor allem mit einem kleinen Kind. Ist eben eine ganz andere Ecke als das Miramare! Aber der Dolmus fährt ja auch hin.  Das Royal Dragon liegt davor in 1. Reihe, da muss man auch direkt dran vorbei, wenn man zum Strand möchte. Das Garden liegt links, etwas entfernt. Vorne neben dem Royal Dragon und direkt rechts neben dem Hane liegen noch 2 Hotels, von denen ich die Namen vergessen habe!

     

    Für Kinder TOP, deswegen fahren wir auch wieder, tolle Struktur des Geländes - bei den Zimmern kann ich Abstriche machen, das nehme ich Alles gerne in Kauf...aber das Kinderrestaurant ist super und für die Kinder ist das Essen immer prima! Die Snackbar am Pool ist empfehlenswert, für Groß & Klein!

     

    Miniclub ist eher nicht zu empfehlen...zumindest was dieses Jahr angeht. Ich bin mit einer Animateurin befreundet, die in diesem Jahr dort gearbeitet hat und habe auch entsprechende Insiderinfos, was das Management angeht (Bereich Personal)...aber das ist ein anderes Thema *hust* und soll mein und Euer Urlausempfinden nicht beeinflussen. Meine Bekannte hat dieses Jahr dort im Miniclub gearbeitet und hat es ganz wunderbar gemacht, mit viel Herz und Einfühlungsvermögen! Sie wird aber nicht wieder kommen. Die restlichen Animateure die zZ da sind, sind nicht so der Bringer was Kinderbetreuung angeht (Bambino ist übrigens auch nicht mehr da und ist "gegangen worden"...auch ein Thema für sich)...aber das kann nächstes Jahr alles ANDERS sein! Ich denke, das bis dahin der Miniclub und die Kinderbetreuung wieder läuft!

    Es gibt auch eine Zeit VOR meiner HC-Zeit - 6xKreta Hersonissos, Kemer/Kiris, Gran Canaria, Lloret de Mar, Mallorca, Dominikanische Rebublik Sosua
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!