• Fadens
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1306618066000

    hallo!!

    wir (2 erwachsene, 3 kleine kids) haben bereits für nächstes jahr eine aida kreuzfahrt ab antalya gebucht und auch die flüge sind schon fest. da wir danach noch eine woche badeurlaub machen wollen, musste ich die flüge leider seperat buchen. und da ich auf nummer sicher gehen wollte zwecks flugverspätung hab ich den flug einen tag vorher gebucht. nun bin ich auf der suche nach nem sauberen hotel möglichst schon in hafennähe von antalya. kann mir jemand eines empfehlen?

    LG

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41479
    geschrieben 1306618742000

    Alle 3 Hotels liegen nah am Konyaalti Strand und dicht am Hafen.

    In aufsteigender Entfernung:

    Porto Bello

    Madi Mimoza

    Ataer

    Things aren't different. Things are things.
  • Fadens
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1306619613000

    ich danke dir schon mal vielmals!! hab grad noch gesehen dass es wohl in port akdeniz losgeht, also ein containerhafen wohl. sagt dir das was?

    LG

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41479
    geschrieben 1306620613000

    Ja, schon klar ... das ist der "große Hafen" westlich von Antalya, am westlichen Ende des Konyaalti Strandes. Am historischen Hafen in der Altstadt würde das Prozedere wohl ein bisschen schwierig ...

    ;)

    Things aren't different. Things are things.
  • Hanne02
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1306776840000

    Das Porto Bello liegt dem Abfahrtort der AIDA am nächsten, aber da ihr ja ohnehin mit dem Taxi in den Hafen fahren werdet, kommen auch alle anderen Hotels am Konyaalti-Strand in Frage. Ist ja nur eine Angelegenheit von 2-3 km mehr.

    Achtung ! Keines der Hotels liegt direkt am Strand, sondern ist durch eine Hauptstraße vom Strand getrennt ! Der Konyaalti-Strand ist ein (überwiegend) steiniger Strand.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 41479
    geschrieben 1306787421000

    ... was bei einer Übernachtung wohl eher keine große Rolle spielen wird?! 

    "In aufsteigender Entfernung" impliziert übrigens, dass das Porto Bello dem Hafen am nächsten gelegen ist ...

    Things aren't different. Things are things.
  • Fadens
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1306833678000

    ich danke euch vielmals!!

    der strand ist mir für die eine übernachtung wirklich egal, hauptsache ich bin in hafennähe und es ist sauber!!

    porto bello ist somit notiert!!

    MERCI ;)

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!