• Docean
    Dabei seit: 1427328000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1427414609000

    Hi zusammen,

    wir überlegen in den ersten Maiwochen Urlaub im Hotel Papillon Zeugma zu machen. Da wir normalerweise nicht so "früh" Urlaub machen interessiert mich, ob man zu dieser Zeit schon alle Angebote des Hotels wahrnehmen kann. D.h. gibt es schon ein Animationsangebot, sind alle Bars und Restaurants in Betrieb etc.

    Außerdem würde ich gerne wissen, mit welchen weiteren Kosten ich rechnen kann/muss. Gibt es Angebote, die nicht durch all-inclusive abgedeckt sind (bestimmte Speisen oder Spirituosen, Wellness-Angebote, etc.)?

    Vielleicht kann mich ja ein "Stammgast" bei der Entscheidungsfindung unterstützen ;)

    Gruß

  • minaton
    Dabei seit: 1235260800000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1427439560000

    Hallo Docean,

    ... einen Thread zum Hotel Papillon Zeugma gibts bereits schon   >> hier << 

    alles weitere bitte hier besprechen, so bleibt es schön übersichtlich.   ;)

    LG,

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18672
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1427557702000

    Danke für den Link minaton und willkommen im Forum Docean ;)

    Ich bitte darum, im zuständigen Thread zu fragen, hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!