• evelyn1311
    Dabei seit: 1114300800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1114360536000

    Hallo!!!

    Bei der Suche nach einem geeigneten Hotel bin ich auf das Hotel Panorama gestoßen, vor allem die Gute Lage (Strandnähe und Nähe zum Zentrum) waren dabei ausschlaggebend.Das hotel hat jedoch "nur" 3 1/2 Sterne, was für die Türkei doch recht wenig ist,oder??.War schon mal jemand dort oder kennt jemand das Hotel Panorama?? Wie ist der Stand Alanya??

    Würde mich über eure Antworten freuen!

  • Christiane W.
    Dabei seit: 1114819200000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1114897560000

    Hallo

    Ich war schon vor 3 Jahren im Sommer dort. Weiß also nicht, was sich verändert hat.

    Die Nähe zur Stadt ist wirklich perfekt! Man kann alles laufen, braucht kein Taxi oder Bus. Und in der Stadt ist abends echt ut was los + Party! Jederzeit wieder!

    Im Hotel selber gibt es eine schöne Bar, mit Blick aufs Meer, sehr nettes Personal. Aber leider ist dort nicht ganz viel los, da alle in die Stadt gehen. Trotzdem unbedingt einen Abend die Aussicht genießen bei einem Cocktail!!!!

    Außerhalb des Wassers ist Sandstrand, aber sobald man ins Wasser kommt, sind Steine da. Aber wofür hat man eine Luftmatraze :-)

    Beim Essen hatten wir einen einzigen unfreundlichen Kellner, die anderen waren sehr nett. Auch ohne Trinkgeld!!!!!!! Wenn man allerdings mal was gibt, dann steht immer sofort "dein" Tisch bereit.....

    Das Essen selber war auch OK

    Viel Spaß! Ich kann es empfehlen.

    Christiane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!