• Muschelsucher123
    Dabei seit: 1299974400000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1331149479000

    Hallo zusammen,

     

    fliegen in knapp 4 Wochen ins Paloma Pasha nach Özdere Nähe Izmir. Habe nun schon öfters in Bewertungen von einer Dusche mit Meerblick gelesen nur leider noch nie ein Foto dazu gesehen. War schon mal jemand von Euch dort und kann mir dazu etwas berichten? Haben Zimmer mit MB, mich würde interessieren wie das ganze aussieht und ob dies nur ein kleines Fenster zum hinauschauen ist oder ein richtig großes Panorama-Fenster...

    Da wir am 1.4.12 dort ankommen würde mich zudem interessieren ob ab diesem Zeitpunkt schon Á la carte Restaurants geöffnet haben. 

     

    Herzlichen Dank für Eure Antworten.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1331149839000

    ....schaue mal in den bereits bestehenden Thread zur Anlage... ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Muschelsucher123
    Dabei seit: 1299974400000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1331150203000

    Danke soosi... auf die Schnelle nicht gefunden ;)

  • Muezi
    Dabei seit: 1290556800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1331503155000

    Hallo Muschelsucher,

     

    wir waren im Nov. 2011 im Paloma Pasha, prima Hotel.

     

    Das Badezimmer hat ein Fenster, dieses ist gegenüber vom Balkonfenster, man schaut quasi gleichzeitig durch beide Fenster und sieht so das Meer beim Duschen.

     

    Wie es sich mit den Restaurants verhält, kann ich nicht sagen, im Nov., ist ja schon Wintersaison, waren alle anderen Restaurants geschlossen.

     

    Schönen Urlaub!

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10992
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1331506832000

    Oft ist es so.

    dass die ala Carte Restaurants nicht alle geöffnet sind ,um diese Jahreszeit

    Im Paloma sind die meisten inliegend , so dass es sein könnte, dass das eine oder andere geöffnet sein könnte..

    Offiziell beginnt die Saison erst im Mai ..

    Bin auch nicht informiert,, ob oder was geöffnet hat...

    Habe aber in anderen Hotels beides schon erlebt..

    Liebe Grüsse. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Muschelsucher123
    Dabei seit: 1299974400000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1331913124000

    Vielen Dank Muezi und edithe  ;)

    Freu mich auch schon riesig auf den Urlaub, noch gut 2 Wochen...

    Klar wär´s schön wenn wenigstens 1-2 á la carte Restaurants geöffnet hätten, würde mir auch schon reichen. Zu dieser Jahreszeit soll´s ja noch ziemlich frisch (abends) sein. 

    Liebe Grüße.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!