• merlinfb
    Dabei seit: 1162166400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1353846696000

    Hallo zusammen,

    wir waren jetzt schon mehrfach in der Türkei und hatten leider in der Ferienzeit immer das Problem, dass man relativ früh (so zwischen 6 und 7 Uhr) immer aus den Federn musste, damit man noch liegen im Pool-Bereich bzw. Gartenbereich bekommen hat.

    Jetzt suche ich ein Hotel, in dem man (in der Ferienzeit!) nicht gezwungen ist, früh morgens den Wecker zu stellen um am Pool noch freie Liegen zu bekommen!

    Habt Ihr evtl. ein paar Hotel-Tipps für mich, wo genügend Liegen am Pool vorhanden sind und man auch noch so um 8/9 Uhr freie Liegen für 3 Personen findet?

    Wir würden gerne wieder in den Bereich Side fahren und es wäre schön, wenn das Hotel relativ nah bzw. direkt am Strand wäre.

    Gruß

    Frank

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 945
    geschrieben 1353848798000

    Hallo merlinfb:

    geht es dir nur um die freien Liegen am Pool/Strand oder hast du noch andere Wünsche,die das Hotel erfüllen sollte?

    Und muss es unbedingt die Region Side sein?

    L.G. Schana

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1353920302000

    In der Ferienzeit wirklich nicht einfach etwas zu finden, s. auch  KLICK HIER  ;)

    Welches Preislimit habt ihr euch gesetzt?

    Es gibt ja auch Hotels mit eigener Terrasse und nah am Pool...

    Bei Interesse mal HIER & HIER oder HIER reinschauen... :kuesse:

  • lueb44
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 658
    geschrieben 1353922401000

    ... dann such Dir doch ein Hotel wo auch am Strand Liegen stehen!! Ich frage mich immer warum Urlauber an das Mittelmeer fahren um dann am Pool zu liegen und darin auch noch zu baden?

    In Side sind viele Hotels mit grosszügigen Strandbereichen ausgestattet, z.B. Sunrise Queen, Sentido Perissia, die  Barut Hotels, usw, da ist immer Platz am Strand!

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1353922793000

    Im Hotel Turquoise in Side werden alle reservierte Liegen, die nicht besetzt sind, vor neun Uhr konsequent von den Handtüchern befreit. :D

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • alterstrolch11
    Dabei seit: 1312848000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1353952194000

    @merlinfb: Ich kann dich sehr gut verstehen und nachfühlen (hatte ja selbst Schulkinder). Aber ich fürchte mit 8/9 Uhr wird nichts. Auch außerhalb der Ferienzeit nicht. Denn gerade dann, wenn der ganze Rentnerschwarm da ist, werden die Liegen schon Abends besetzt und das von dem Personal selbst, dass man vorher großzügig bestochen hat. Die einzige Möglichkeit ist der Strand. Aber auch da sind die besten Plätze vor 8/9 Uhr meistens weg.

    Sei einfach du selbst, denn alle anderen gibt es schon.
  • Anja Q.
    Dabei seit: 1085702400000
    Beiträge: 309
    geschrieben 1353960648000

    Im Novum und Lilyum wird darauf geachtet, die räumen rigoros die Handtücher am Pool bis 9.00 Uhr weg, selbst wenn du nebenan im Restaurant noch nen Kaffee trinkst....100% eigene Erfahrung, Rentengesülz hin oder her! Reisen nur in den Schulferien.. Beim Aspendos Beach eher Fehlanzeige, da ist um 6:00 Uhr schon alles von schulpflichtigen Eltern alles belegt, nix Rentner!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43105
    geschrieben 1353961667000

    @AnjaQ

    Ich liebe die Formulierung "schulpflichtige Eltern"! :laughing: ;)

    Reichlich Links gepostet, aber da der Thread noch offen ist:

    Auch in den Sunis Hotels Kumköy und Evren Beach wird unbefrau/manntes Material konsequent von den Reservierungstools befreit - sei es am Pool oder am Strand.

    Sehr entspannt war es bisher im Nashira Resort - dort konnte man auch in größeren Gruppen als Spätaufsteher noch aus dem vollen Angebot schöpfen.

    Sowohl der Strand als auch Poolbereich und Gartenanlage sind sehr großzügig dimensioniert im Blick auf die Bettenkapazität.

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • vpuwe
    Dabei seit: 1130976000000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1353965099000

    Hallo,

    im Nashira Resort hast du wahrscheinlich wirklich keine oder wenig Probleme.

    Kommt vielleicht aber trotzdem auf die Auslastung des Hotels und die Angewohnheiten der Gäste an.

    Richtig ist, dass es im Aspendos Beach richtig schwer ist. Hier kommen viele Gäste schon gegen  6 Uhr, um "ihre" Plätze zu belegen. Egal wo, Pool oder Strand. Selbst im Februar (!) 2011 erlebt. Da wurden sogar fremde Handtücher von  den Liegen entfernt (von den Gästen) und ins Gebüsch geworfen, früh um 7 Uhr!

    LG

    Uwe

    "Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4454
    Verwarnt
    geschrieben 1354002959000

    vpuwe:

    Da wurden sogar fremde Handtücher von  den Liegen entfernt (von den Gästen) und ins Gebüsch geworfen, früh um 7 Uhr!

    LG

    Uwe

    ==================================================

    Mein Gott wer macht dennn so was ?

    Was sind denn das für Leute ?

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!