• Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1266422425000

    Nach mittlerweile 114 Seiten schließen wir den alten Thread zum Hotel Novum Garden in Side ab und starten hier einen neuen Thread. Im alten Thread können sämtliche Informationen weiterhin nachgelesen werden.

    [b][color=#ff0000][u][size=12px]Zu Beginn gleich die wichtigsten Infos vom Veranstalter Alltours zum Hotel:[/u][/size][/color][/b]

    Hotel Novum Garden Side - Lage:

    Vom breiten, langen und flach abfallenden Sandstrand ca. 200 m entfernt (Shuttleservice inkl.), am Rande des Feriengebietes Side-Colakli an einer Nebenstraße. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Bis zum Zentrum von Side ca. 11 km. (öffentl. Minibusse).

    Hotel Novum Garden Side - Ausstattung:

    Beliebtes, voll klimatisiertes Hotel der sehr guten 4-Sterne-Kategorie bestehend aus 3 miteinander verbundenen Gebäuden und einem Nebengebäude. In der zum Sommer 2010 vergrößerten Gartenanlage schöne, auf mehreren Ebenen errichtete Swimmingpool-Landschaft mit Wasserfällen, 2 Wasserrutschen (stdw.), Sonnenterrassen (Liegen, Schirme, Auflagen, Badetücher am Pool und Strand inklusive; Badetuch-Wechsel geg. Gebühr), Poolbar und Amphitheater. Am Strand genießen Sie kühle Getränke an der Strand-/Snackbar. Im modern eingerichteten Hotel lichtdurchflutete Empfangshalle mit Rezeption, Lobbybar, gemütlichen Sitzgruppen, Restaurant mit Außenterrasse, A-la-carte-Restaurant, Minimarkt, Geschäfte, Internetecke, Friseur, Diskothek, Hallenbad (Vor-/Nachsaison) und Wellnesscenter.

    Hotel Novum Garden Side - Türkische Kategorie:: 5 Sterne, 293 Zimmer, 6 Etg., 8 Lifte.

    Hotel Novum Garden Side - Kreditkarten: Mastercard, Visa.

    Hotel Novum Garden Side - Sport und Spiel:

    Gegen Gebühr: Billard (ab 16 J.). Wassersport wie Parasailing, Jetski und Kanus am Strand durch lokale Anbieter.

    Hotel Novum Garden Side - Fitness und Wellness:

    Gegen Gebühr: Massage, Wellnessangebote.

    Hotel Novum Garden Side - Für Kinder:

    Miniclub (4-12 J.) vor- und nachmittags mit überwiegend deutschsprachiger Betreuung. Sep. Kinderpool und kleiner Spielplatz.

    Hotel Novum Garden Side - Sie wohnen:

    In geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmern mit Klimaanlage, Minibar, Tel., Sat.-TV (mehrere dt. Programme) mit Musikkanal, Mietsafe, Bad/WC, Föhn und Balkon. Familienzimmer haben bei gleicher Ausstattung entweder ein sep. Schlafzimmer oder bestehen aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür und 2 Bädern. EZ sind DZ zur Alleinnutzung.

    Hotel Novum Garden Side - Bei alltours alles inklusive (gilt nur bei Buchung von All Inclusive):

    Hotel Novum Garden Side - Speisen und Getränke:

    Reichhaltiges Frühstücksbuffet und Spätaufsteherfrühstück. Zum Mittag- und Abendessen bedienen Sie sich an abwechslungsreichen Buffets mit warmen und kalten Speisen. Eiscreme zum Abendessen. Regelmäßig Themenabende und Showkochen. Mittags Snacks an der Strandbar und nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck in der Patisserie. Wahlweise 1x pro Aufenthalt Abendessen im A-la-carte-Restaurant (ab 15.05., Reservierung, angem. Kleidung). Lokale alkoholische (ab 18 J.) und alkoholfreie Getränke von 10:00-24:00 Uhr. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser.

    Hotel Novum Garden Side - Sport und Spiel:

    Tischtennis, Multifunktionsfeld für Minifussball, Volley- und Basketball. Beachvolley- und Wasserball.

    Hotel Novum Garden Side - Fitness und Wellness:

    Fitnessraum, Wassergymnastik im Pool und Meer, Aerobic, Sauna, Türk. Bad.

    Hotel Novum Garden Side - Unterhaltung:

    6x wöchentlich tagsüber Animation und abends Shows.

    ( Alle Angaben stammen aus der Beschreibung des Sommerkataloges 2010 )

    ====

    Aktuelle Hotelbewertungen können hier nachgelesen werden und Bilder zum Hotel kann man sich hier anschauen ;)

    Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür

    haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Phantaqua
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1266431324000

    schön das es jetzt einen neuen fred gibt.

    Freue mich auf die ersten Berichterstattungen.

     

  • AngelaFfm
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1266431582000

    Guten Abend und ich freue mich, dass ich den Fred gefunden habe, lach.

     

    Ich habe mich bei alltours bezüglich der Bauarbeiten und eventueller Lärmbelästigungen erkundigt. Das Novoum ist momentan noch geschlossen. alltours weiß nichts und hält mich auf dem Laufenden, sobald sie näheres wissen. Ist doch nett oder?

     

    Viele Grüße - Angela

  • Rambazamba100
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 799
    geschrieben 1266432594000

    Mmh, bei mir wusste Alltours schon vor ein paar Wochen was... :frowning:

  • AngelaFfm
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1266434134000

    Und was wissen sie? Ich habe erst diese Woche alltours angemailt.

  • Rambazamba100
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 799
    geschrieben 1266489246000

    Die Antwort von Alltours ist zwar im alten Thread zu finden, aber hier nochmal:

     

    Wir können Ihre Verunsicherung wegen des Hotelneubaus in der Nähe des Hotels "Novum Side" nachvollziehen. Es ist aber davon auszugehen, das dies keine Auswirkungen auf Ihren Urlaub im September 2010 haben wird, da die Arbeiten zügig voranschreiten.

    Bitte bedenken Sie auch, dass Bautätigkeiten gerade verstärkt in der Wintersaison durchgeführt werden, in der viele Hotels, so auch das "Novum Side" geschlossen sind. Dadurch soll verhindert werden, dass es während der Sommersaison zu Beeinträchtigungen der Gäste kommt.

  • Lissy80
    Dabei seit: 1196812800000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1266671062000

    Hallo

    Waren letzte Woche im Aydinbey Kings palace in Evrenseki.

    Da wir die letzeten zwei Jahre immer im Novum Waren und nochmal nach Gündogdu wollten haben wir einen Strandspaziergang bis zum Novum unternommen.

    Wollten natürlich auch sehen wie die umbauten am Novum vorangehen.

    Also vom Strand aus konnten wir den Weg zum Novum nicht bewältigen weil nur Schlamm war ohne Ende da ja vor dem Novum ein neues Hotel gebaut wird. Ein einheimischer meinte es wäre im Mai Eröffnung naja bin ja mal gespannt.

    Sind dann weiter am Strand entlang und dann neben dem Royal Atlantis hoch nach Gündogdu gekommen. Haben es dann von der anderen Seite aus probiert. Wo wir aber auch nicht weiter konnten weil am Diamont Beach angebaut wird. ( Gegenüber ehemals Sultanbar).

    Können nur soviel berichten was wir sehen konnten das sie voll in der Bauphase sind leider konnten wir nicht richtig erkennen wie weit der Garten und die Tennisplätzte am Novum schon sind.

    LG Lissy

  • Rambazamba100
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 799
    geschrieben 1267552123000

    Hallo! Schaut euch mal die neuen Fotos vom Royal Atlantis Spa Resort an. Im Hintergrund ist das Novum Grundstück. Dort ist aber nichts von einer Erweiterung zu sehen, oooooder?

  • Anja Q.
    Dabei seit: 1085702400000
    Beiträge: 309
    geschrieben 1267555085000

    Nö, nicht wirklich, man sieht zwar den Neubau vom Cystal Hotel aber sonst sehe ich da auch nichts!

  • AngelaFfm
    Dabei seit: 1265414400000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1267811269000

    Guten Abend,

     

    laut dem Novum Garden wird, wie sie annehmen, erst nächstes Jahr die Promenade gebaut? Häh, das verstehe ich jetzt aber nicht. Was haltet Ihr von dieser Aussage, die ich per Mail vom Novum bekam?

     

    Lieber Gruß - Angela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!