• cim-bom
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1250161107000

    hallo ihr lieben,

    ich weiß hier im forum laufen eine menge solcher anfragen... hoffe aber trotzdem auf eure unterstützung.

    wir möchten ab 21.09. für 2 wochen ab frankfurt main, stuttgart oder karlsruhe /baden in die türkei.

    kemer kommt nicht in frage, da die sonne um die jahreszeit zu früh untergeht.

    in colakli / kumköy waren wir schon dieses jahr. deswegen solls woanders hin gehn. zur debatte steht immer noch das mega saray. aber das ist ja am a**** der welt, und es gibt nicht mal ein paar kleine läden davor.

    wichtig ist uns Ultra AI (zumindest 24 std. getränke)

    zimmer mit balkon

    ein paar läden / bars vorm hotel

    hotel disko, täglich (vllt. sogar open air disko)

    gute animation (evtl. disko tour, beachpartys, sportliche wettbewerbe usw.)

    vorwiegend deutsche (aber bitte nicht nur :-)

    nicht unbedingt ein familienhotel

    unsere preisvorstellung liegt bei etwa 1000 EUR.

    weniger wäre natürlich toll, aber 1100 wären absolute schmerzgrenze

    hoffe auf eure hilfe! liebe grüße, cim-bom

  • milchschnitte88
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1250163142000

    [color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt![/color]

    [/size]

    @cim-bom 

    Hallo,

    ich hatte ähnliche Vorstellungen von meinem Urlaub. Wir haben uns für das Voyage Sorgun entschieden.  Es liegt zwar nicht zentral, aber mit dem Dolmusch ist Side gut zu erreichen. Allerdings sollen in dem Hotel wohl Türken und Russen in der Überzahl sein, was mich jedoch nicht stört. Immerhin knan m an so ungestört lästern ;-).  Das Hotel hat eine hoteleigene Disco, bietet Sport an und natürlich einen Balkon. Allerdings gibt es es für euren Reisezeitraum ab Frankfurt wohl nur noch Angebote für 11 Tage.

    Wenn ihr unbedingt Bars vor dem Hotel haben wollt, müsst ihr wohl nach wieder Kumköy. Allerdings sind die Hotels, die direkt am Strand liegen ziemlich teuer dort.

    Ich habe selber nach ähnlichen Kriterien gesucht. Zentrale Hotels sehr gute Hotels, die alle Kriterien erfüllen würden, kosten gleich 1300-1400 Euro , wie zb das Defne Star in Kumköy.

    lg Milchschnitte88

  • cim-bom
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1250167828000

    danke für den tip milchschnitte, allerdings möchten wir schon gerne 2 wochen urlaub machen.

    kumköy soll es wirklich nicht werden. es reicht ja, wenn ein paar wenige geschäfte in reichweite sind. im hotel zahlt man meist zu viel in den läden. und man will ja auch mal ein bisschen raus.

    tja, wie du sagst, die meisten hotels die uns zusagen würden liegen ein paar hunderter über unserem preislimit...

    vllt hat ja noch jemand einen tip!?

    liebe grüße,

    cim-bom

  • simonesinder
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1250168837000

    Hey Cim-Bom ,

    wenn du dich für das Voyage interessierst es kostet hab eben geschaut für zwei Wochen 1046 das ist ja in deinem Preissegment.

  • cim-bom
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1250169690000

    hallo simone, das voyage sorgun würde ab montag sogar unter 1000 euro kosten. allerdings ist in unmittelbarer umgebung ja gar nix. das ist der einzige minus punkt. aber wir behalten es mal im hinterkopf!!

    hat vllt jemand einen tip in richtung alanya?

  • simonesinder
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1250170321000

    Hallo Cim-Bom,

    also mit Alanya wird es wohl sehr schwer werden ein Hotel mit Ultra all zu finden die einzigsten sind entweder Delphin deluxe oder Delphin Botantik beide sind aber wohl etwas über dem , was ihr ausgeben wollt.

    Direkt würde mir keines in Alanya einfallen was

    UAL

    DISCO

    gute Ani hat

    und dann unter eurem Budget liegt

    Also ich muss aber ehrlich sagen , dass es sehr angenehm ist im Sorgun Urlaub zu machen , besonders weils einfach super ist , kannst auch jeden Abend in die City fahren für nen 1  Euro also ich möchte euch die Gegend nicht Aufzwingen kann ich gar nicht , aber gefällt mir persönlich besser wie Side-Kumköy oder Colakli.

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1250170775000

    @cim-bom sagte:

    nicht unbedingt ein familienhotel

     

    Das Voyage ist ein super Hotel, allerdings werden in eurem Zeitraum immer noch viele Familien dort Urlaub machen. Das der Großteil der Gästestruktur russisch und türkisch ist, stimmt nicht ganz. Bei unseren Aufenthalten in den letzten 4 Jahren im Voyage waren die russischen Gäste eher in Unterzahl und sind nie negativ aufgefallen.

    Ansonsten hat das Hotel bis 02.00 Uhr Open-Air-Disco und danach bis 07.00 Uhr Undergrounddisco. Vor dem Hotel ist wirklich nichts, da müsstet ihr dann schon nach Side oder Kumköy fahren.

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • tirolerin85
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1250176072000

    Hallo! also ich würde dir das Sueno beach Side empfehlen das ist 1km von Side entfernt und ist zu fuss gut erreichbar!

    Oder das Silence Beach Resort ist auch total super!

    lg tirolerin

  • cim-bom
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1250204525000

    hallo ihr lieben, vielen dank für eure antworten

    @simone:

    ja, leider musste ich auch feststellen, dass sich in richtung alanya nix für uns findet :-(

    wieso gefällt dir denn die gegend sorgun so gut? gibts da nur wald und hotels? und die nächsten geschäfte sind dann in side? also kumköy war ja ganz nett, aber wir möchten gerne was anderes sehn. und wie ist eigentlich der strand in sorgun?

    @mr. behro:

    dass in den hotels die unseren anforderungen entsprechen viele familien vertreten sind ist wohl unvermeidbar. können dann nur darauf hoffen, dass sich die jugend zusammen findet, denn wenn es schon eine disco bis 7 uhr morgens gibt, muss man das ja ausnutzen ;-)

    zu welcher jahreszeit warst du denn schon dort im voyage? also die russen machen mir nicht viel aus. nur wenn sie in der überzahl sind ist halt blöd für mich, dass ich dann nicht mehr mitschwätzen kann, da meine freundin russin ist... :-)

    @tirolerin:

    das sueno beach hört sich gut an und liegt in unserem budget. danke für den tip, das werde ich mir auch mal genauer ansehn.

    um an den strand vom silence beach zu kommen, muss man wohl einen fluss überqueren!? das fänden wir nicht so dolle.

    weiss vllt noch jemand ein hotel dass in der nähe von kadryie oder belek ist, dass UAI hat? wie gesagt das mega saray ist ja ziehmlich weit weg vom schuss. vom limak arcadia weiss ich, dass man nur 10 minuten laufen muss um nach belek zu gehen. das wäre ja optimal, nur entspricht das arcadia nicht unseren vorstellungen...

    liebe grüße und ein gutes nächtle, cimbom :-)

  • milchschnitte88
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1250205254000

    @ cim-bom

    bis zum 26.9 sind wir im Voyage Sorgun (21,22) ;-) . Es sind also nicht nur Familien dort. Ich denke, dass im September vll mehrere jüngere Leute da sind, die keine Kinder haben, da es günstiger ist, als im Juli oder August.

    Der Strand in Sorgun ist breit und sandig. Am wasser sind jedoch Kieselsteine.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!