• 25052007
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1201523989000

    Hallo ihr Türkei-Freunde,

    ich werde im Sommer das erste Mal nach Istanbul fliegen und bin noch auf der Suche nach einem netten, bezahlbarn Hotel. Am liebsten wäre uns ein Hotel mit Pool und Liegen dass man sich auch mal ein paar Stunden von der Hitze erholen kann. Alternativ würde uns aber auch ein kleines Familienhotel mit einer schönen Dachterasse gefallen. Kann mir jemand weiterhelfen? Tips geben?

    Vielen Dank, Lilli

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1287
    geschrieben 1201525700000

    Hallo Lilli,

    fliege zum 4 mal im März nah Istabul.Habe immer bezahlbare Hotels gebucht,den wann ist man wenn man in Istanbul im Zimmer.Höchstens Abends (nachts)aber da möchte ich schlafen.

    Fliege im März ins Azur (ex Orsep) 3 *, aber von da ist man gleich bei den Sehenswürdigkeiten,und das Wasser ist auch schnell erreicht.

    Stephan

  • DNAN
    Dabei seit: 1160006400000
    Beiträge: 286
    geschrieben 1201543018000

    Hallo Lilli,

    wir fliegen am Sonntag. Hotel Askoc, 4*, DZ/F für 36,- EUR. Super zentrale Lage mitten in der Altstadt, allerdings ohne Pool (braucht man im Feb. sowieso nicht). Die Bewertungen sind ganz ok.

    Im Fernsehen wurde bei Wolkenlos das Grand Yavuz vorgestellt, mit Dachpool, ca. 55 EUR DZ/F. Ebenfalls sehr zentral in der Altstadt.

    Die Best Western Hotels bieten auch öfters günstige Zimmer übers Internet.

    Gruß

    Dieter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!