• Yener81
    Dabei seit: 1388534400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1458310910000

    Moin liebe "Checker", ich war vor zwei Jahren im Voyage Sorgun. Natürlich gab es Mängel aber im Thema Party ist das Hotel ne Granate ! Ich habe 2 Wochen die Sau rauslassen können. Nun will ich mit nem Freund wieder einen tollen Urlaub machen. Jedoch meide ich erstmal das Voyage. Seit dem Umbau ist der Preis für mich nicht zahlbar. Kennt ihr vielleicht ein Hotel an der türkischen Riviera ? Mir ist wichtig, dass man 24h trinken kann (nicht nur Alkohol) und ne gute Vielfalt an Essen hat. Im Voyage gab es Absolut und Chivas Regal lecker ! Vielleicht kennt ihr ja auch so ein Hotel. Ich würde mich für jeden Tipp sehr freuen ! Die Auswahl ist nämlich zu groß ... Eine hoteleigene Disco im freien ist mehr als erwünscht :)

    Ich wünsch euch einen guten Tag

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4687
    gesperrt
    geschrieben 1458312789000

    Wenn es im Voyage Sorgun "natürlich" Mängel gab, Du also etwas Besseres, aber quasi als Ausgleich Billigeres suchst, wird Dir diese Suche genauso "natürlich"schwer fallen. :laughing:

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Yener81
    Dabei seit: 1388534400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1458313115000

    Mängel waren Kinder in der Disco ! :) Aber sowas ähnliches wie das Voyage wäre cool hast nen tipp ?

  • Yener81
    Dabei seit: 1388534400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1458326681000

    Also was ich meine ist ob es noch ne andere leicht günstigere alternative gibt ! :)

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10992
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1458337945000

    Hallo@Yener81

    Hier klick wäre schon ein bestehender Thread, am besten kopierst du deine Frage dort hinein somit wird er auch wieder aktualisiert.

    LG ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Yener81
    Dabei seit: 1388534400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1458344742000

    edithe:

    Hallo@Yener81

    Hier klick wäre schon ein bestehender Thread, am besten kopierst du deine Frage dort hinein somit wird er auch wieder aktualisiert.

    LG ;)

    danke für den tipp wollte keine "wunden" aufreißen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!