• bonfirer
    Dabei seit: 1334966400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1413485387000

    Guten Abend Community,

    ich bin auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Hotel für einen Urlaub an der türkischen Riviera -  Ort egal. Reisezeit ist gleich nach den Ferien Ende Oktober / Anfang November. Unser Budget für zwei Erwachsene mit Kleinkind beträgt ca. 1200 Euro ab Berlin

    Ideal wäre ein Hotel mit schönem Kinderclub, der noch offen ist und einem Aquapark, der zumindest noch einige Tage nutzbar wäre. In erster Linie wollen wir einen entspannten Bade- und Erholungsurlaub geniessen und das Angebot fürs Kind sollte schön sein. Habe mir über HC schon einige Hotels angeschaut, aber derzeit noch keinen Favoriten und freue mich über Tipps.

    Danke und viele Grüße

    Bonfirer

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1413491728000

    ....1200€ für 2Vollzahler und einem Kind...wie alt ist denn das Kind und wie lange möchtet Ihr urlauben ??

    Etwas mehr Info wäre hilfreich  :D

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • bonfirer
    Dabei seit: 1334966400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1413494420000

    soosi:

    ....1200€ für 2Vollzahler und einem Kind...wie alt ist denn das Kind und wie lange möchtet Ihr urlauben ??

    Etwas mehr Info wäre hilfreich  :D

    Unser Kind ist 4 und wir wollen eine Woche fahren

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42868
    geschrieben 1413496420000

    Klick mal hier ... oder nutze das Unterforum zur direkten Beratung.

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
  • Der Eismann 06
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1413496453000

    Bonire:

    Bedenke bitte bei deiner Planung, nach den Herbstferien sind die Aussenpools schon recht kalt, den Aquapark wirst du da nicht mehr so richtig nutzen können, auch die Kinderbetreuung faehrt da nur noch auf Spaarflamme, da praktisch ncht mehr viele kinder dort sind.

    Also auf jeden Fall ein Hotel mit beheizten Aussenpool oder Hallenbad aussuchen.

    Das Voyage Belek hat z.B. den beheizten Aussenpool und auch noch die Kinderbetreung, ebenso die Delphin Hotels in Lara (Diva, Palace, Imperial).

    LG aus der Tuerkei,

    Carsten

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • bonfirer
    Dabei seit: 1334966400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1413585551000

    Die Würfel sind nun gefallen: wir haben im Otium Eco Side gebucht. Der Preis ist mit 1099 Euro bei Neckermann für Ende Oktober spitze und das Hotel ist auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!