• sonnenblume468
    Dabei seit: 1102809600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1208729485000

    Hallo, kann mir jemand einen guten Tip geben?

    Ich suche ein schönes 5* Hotel mit großem Hallenbad, wo man auch gemütlich liegen kann. Außerdem sollte das Hallenbad eine Bar haben.

    Ein schöner Spa-Bereich und ein Fitness-Club wären auch noch ganz gut.

    Außerdem wäre es schön, wenn das Hotel noch andere Freizeitangebote (z.B. Bowling) hat, damit man sich auch bei Regen gut beschäftigen kann.

    Vielen Dank im voraus!

    sonnenblume468

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1208732688000

    sonnenblume468

    Dann kann ich dir den 5* Club Voyage Sorgun Select empfehlen. Haben ein ganz neues Hallenbad behinderten gerecht mit Rampe und ein riesengroßes Fitness Studio und nen super Spa Bereich alles in einem neuen Gebäude.

    Kannst dir die Bilder anschauen die ich eingestellt habe.

    Gruß lara_soft01

  • sonnenblume468
    Dabei seit: 1102809600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1208733396000

    @ Omira, dein Thread hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Trotzdem danke.

    @ lara soft01, Ist in dem Hallenbad auch eine Bar? wie groß ist denn das Hallenbad? Und was kann man dort sonst noch alles machen? Ansonsten klingt es schon ganz gut! Danke schön!

    Gruß

    sonnenblume468

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1208735056000

    Schau dir einmal die Fotos hier im HC von neuen Lykia Link & Golf Hotel an. Die haben ein prächtiges Hallenbad. :D

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!