• Ms.Piggi
    Dabei seit: 1281398400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1281479286000

    Hallo!

    Mein Freund und ich haben vor Mitte/Ende September in die Türkei zu fliegen. Es soll ein Bade-/Erholungsurlaub werden, wobei wir nichts gegen 1 o. 2 Abende Ausgehen und Shopping haben ;)

    Wir haben schon viiiieeeele Bewertungen über mögliche Hotels gelesen, aber so langsam bin ich aufgrund des riiieesen Auswahls irritiert. Deshalb bitte ich um Eure Erfahrungen und Hilfe.

    Also ganz wichtig ist uns die Sauberkeit und das Essen. Da wir sehr gerne Gegrilltes essen, möchten wir unbedingt ein Hotel, welches öfters in der Woche leckeres Fleisch grillt. Der Strand sollte natürlich auch schön und mehr "sandig" sein.  Mind. 4 Sterne Hotel.

    Welches Gebiet ist uns eigentlich egal, da wir zum ersten Mal in der Türkei sind. Hauptsache es erfüllt unsere Kriterien.

    Preis haben wir uns bis € 700 p. P. gesetzt.

    Danke für Eure Vorschläge im Voraus.

  • Sunnyyy
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1281482670000

    Hallo

     

    da kann ich das Grand Zaman Garden in Alanya empfehlen. Beim Abendessen wird täglich draußen gegrillt, zusätzlich zu dem kalt-warmen-Büffet. Darauf freue ich mich auch schon besonders, jeden Tag diese Leckereien.

     

    Zum Strand müsst ihr nur eine Straße überqueren und habt einen tollen Strand.

    Auch zum shoppen eignet sich die Gegend super. Lest euch die Bewertungen durch, die sind wirklich hilfreich. Und zu dem Preis solltet ihr was finden.

     

    Viele Spaß

  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1281513999000

    Hallo,

    als weiteres Hotel kann ich euch das Oleander Beach Resort in Side Kumköy empfehlen, auch da wird täglich draussen am Pool Fisch und Fisch und Fleisch gegrillt.

    Das Hotel liegt direkt am Strand, man muß da keine Straße üüberqueren und zum Centrum von Kumköy mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und schönen Bars läuft man keine 5 Minuten.

    Einfach mal die Bewertungen dazu lesen.

    Ich war selber im Juli 2 Wochen dort und kann nur sagen, es war wrklich toll.

    lg sidekumköyfan

  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1281514841000

    ich vermute in allen "guten Hotels" wird gegrillt oder sind Grillstationen..

    Im Gypsophila wird jeden Tag Fisch, Fleisch und sogar Gemüse angegrillt..

    der ganze Restaurantinnenhof steht voll mit diesen Stationen.

     

    warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Eaglechen
    Dabei seit: 1197763200000
    Beiträge: 419
    geschrieben 1281514908000

    ALLE Hotels, die ich bis jetzt in der Türkei besucht habe, haben soweit es irgendwie wetterbedingt möglich war, öfter, wenn nicht immer, draussen gegrillt. Grillen ist für Türken die normalste Fleischzubereitungsart überhaupt.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1281516371000

    In  vielen großen 5* Hotels wird  draussen  (witterungsbedingt) täglich Fleisch und Fisch gegrillt.

    In kleinerein 4* Hotels wird nicht täglich, meistens zwei dreimal in der Woche draussen gegrillt.

    Grillfleisch  gibt es auch wenn nicht draussen gegrillt am Buffet zu finden.

  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1281516634000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

    und man weiss leider nicht, weil alles dort wirklich gut zubereitet wird, was man zu erst essen soll.Durch das reichhaltige Angebot muß man nicht jeden Tag das gleiche essen . ;)

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1281549252000

    Oh ja! Ich freue mich auch schon wieder auf die leckeren Grillspezialitäten in der Türkei! ;)

    YAM YAM

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1281562288000

    @Ms.Piggi sagte:

    Da wir sehr gerne Gegrilltes essen, möchten wir unbedingt ein Hotel, welches öfters in der Woche leckeres Fleisch grillt.

    hier kommt es doch mal darauf an, was ihr euch darunter überhaupt vorstellt, grillen wie bei uns hier,barbecue pur :frowning: vielleicht hammer steaks, etc. :shock1:   so läuft es dort nicht!

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:84.133+ü63.000 Pics+ü2328RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!