• summerof84
    Dabei seit: 1242950400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1400403980000

    Hallo zusammen,

    sind uns momentan sehr unschlüssig, welches Hotel wir wählen sollen.

    Date und Fakten:

    - 3-köpfige Familie mit Baby (z.Z 5 Monate alt)

    - mindst. 4 Sterne

    - AI

    - Sandstrand

    - Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

    - Preis bis 1800 € für alle drei zusammen

    - Reisezeitraum Mitte September für eine Woche

    - Babyausstattung (Wasserkocher etc. auf Zimmer)

    Im Reisebüro wurde uns das Magic Life Belek Imperial und das Hotel Yücelen empfohlen.

    Was könnt Ihr uns aus persönlichen Erfahrungen empfehlen?

    Danke

    Liebe Grüße

  • ffm2004
    Dabei seit: 1368316800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1400411013000

    Hallo,

    ich kann Euch das Crystal Palace Luxury Resort empfehlen.

    Waren mit unserem 4 Monate alten Sohn Vorort.

    Als Zugabe gab es sogar die Suite, obwohl wir Landblick gebucht hatten.

    Anlage ist sehr weitläufig und so eine kinderfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt!

    Du kannst Dir hierzu auch gerne meine Bewertung anschauen.

    L.G.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43140
    geschrieben 1400414406000

    Hier gibt´s schon jede Menge Tipps zu den gesuchten Eigenschaften ... ;)

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • Bineyti
    Dabei seit: 1161648000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1400420856000

    Ich kann dir Magic Life nur empfehlen. Wir waren 2010 im Magic Life Sarigerme. In den Ägais ist das heiße Wetter viel erträglicher wie an der Riviera. Mittlerweile ist meine Tochter 11 (war damals 7) und meine Kleiner 8,5 Monate. Wir wollten unbedingt jetzt wieder ins Magic Life in die Türkei. Haben uns aber im Sommer doch dagegen entschieder, weil es wirklich sehr, sehr heiß ist. Deshalb buchen wir jetzt an Pfingsten wieder 1 Woche Sarigerme und sind sehr aufgeregt. Das war einer unserer schönsten Urlaube dort. Der Sandstrand ist umheimlich schön und auch sauber. Die Anlage ist überschaulich nicht so riiieesig wie viele andere. Ihr würdet es sicherlich nicht bereuen wenn ihr euch für Magic Life entscheidet.

  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 588
    geschrieben 1400435863000

    :shock1: TO hatte aber Magic Life in BELEK in seiner engeren Wahl, nicht das ML Sarigerme!

    Über 30 x Türkei und 11 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1400442131000

    ...und der TO findet im Wohin-Thread bzw. dem verlinkten reichlich Möglichkeiten sich zu informieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!