• Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 511
    geschrieben 1277656736000

    Wer kann ein Hotel 4* in einer guten Lage an der Türkischen Riviera (evtl. Side) empfehlen, das nicht nur Doppelzimmer sondern Apartments anbietet, also mit einem extra Raum, auf den man nachts im Notfall ausweichen kann.....wenn der Partner mal wieder zu laut wird, Ihr wisst schon. Zwei Einzelzimmer wären im Grunde auch OK, diese sind aber meistens zu teuer.

     

    Danke im Voraus für Eure Tipps!

    LG - Irene

  • simonesinder
    Dabei seit: 1244937600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1277667106000

    Hallo Irene,

    in Side gibt es sehr viele Hotels die Apartmentzimmer anbieten,

    die besten sind jedoch Barut hemera Club, Grand Aqua Side,

    Aspendos Beach usw...

    wenn du mir vielleicht eine Preislage nennst und die Zeit, dann schau ich mal nach.

    Wie gesagt in Side gibt es edliche Hotels mit Apartmentzimmer.

  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 511
    geschrieben 1277669924000

    Für eine Woche Ende September um die 600-700 Euro AI oder 500-600 HP. So in etwa wäre unsere Vorstellung. Du warst schon allen in den von Dir genannten Hotels? Die schau ich mir gern mal an hier im HC. Wenn Dir noch weitere einfallen, nur her damit.

     

    Danke im Voraus! Irene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!