• GabyP
    Dabei seit: 1166832000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1167419967000

    Es soll in Kemer, Camyuva ein neues Hotel eroeffnet worden sein: Le Chateau de Prestige. (Noch) sehr preiswert mit AI+, Familienzimmer etc. Hat jemand schon mehr darueber gehoert?

    Ist es zu empfehlen ein neues Hotel in der Tuerkei zu buchen?

    Gr. Gaby

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1167464024000

    Das Chateau de Prestige ist noch lange nicht eröffnet. Es sollte eigentlich schon Anfang Sommer 06 eröffnen, hat es aber nicht. Ob der Bau rechtzeitig zur Sommersaison 07 abgeschlossen werden kann, darf angesichts des sehr schleppenden Baufortschrittes bezweifelt werden.

    Gundsätzlich ist es kein Problem, ein neues Hotel in der Türkei zu buchen, solange man nicht gleich am Eröffnungstag hundertprozentige Perfektion und blühende Gärten erwartet. Eine gewisse Nervenstärke sollte man angesichts der Dirkussionen, die sich um neueröffnete Hotels entwickeln, auch mitbringen :D

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14897
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1167464916000

    Füe aktuelle Fotos kuckst Du hier!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Daniela24
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1167472185000

    @'GabyP' sagte:

    Es soll in Kemer, Camyuva ein neues Hotel eroeffnet worden sein: Le Chateau de Prestige. (Noch) sehr preiswert mit AI+, Familienzimmer etc. Hat jemand schon mehr darueber gehoert?

    Ist es zu empfehlen ein neues Hotel in der Tuerkei zu buchen?

    Gr. Gaby

    Le Chateau de Prestiqe will ich auch im Juni buchen, Hotel ist aber noch nicht fertig. Näheres auf www.kemer-tr.info/baustelle.htm

    Diesen Tipp hat mir ein netter Deutscher verraten. LG aus Österreich

  • regixy
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1167479299000

    Haben auch das Hotel im Juni 06 gebucht.Für 4 Personen ab 16-30-03-07.Bub haben wir aber vom Reiseveranstalter mitgeteilt bekommen,dass das Hotel wahrscheinlich erst zum 30.04.07-wenn überhaupt-öffnet. Warten auf Alternativen.

    Kann eigentlich empfehlen,neue Hotels zu buchen.Wir bereisten auch einige,die erst teilweise 4-6 Monate geöffnet hatten.

    Guten Rutsch und viel Spaß beim Suchen...

    regixy

    gruß regixy
  • rossmeissl
    Dabei seit: 1160438400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1167920878000

    Ende September sah es noch nicht danach aus, dass das Hotel bald fertig sein soll. Das riesige Gebäude steht zwar schon, aber die Aussenanlage ist reine Baustelle. Die Stege über die Strasse in Richtung Strand waren Fehlanzeige. Dass das Hotel mal direkten Strandzugang haben soll kann ich vom optischen Eindruck vor Ort noch keinesfalls bestätigen. Dieser ****** steht übrigens in Göynük, nicht in Camyuva. Wir bevorzugen auch dieses Jahr wieder das Ulusoy in Göynük.

    Gruß Uwe

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1167994217000

    Also 5* Hotels in der Türkei direkt nach der Eröffnung zu besuchen, kann ich nicht empfehlen. Erstens muss man immer noch mit Restbauarbeiten rechnen (manche neue Hotels sind erst nach 2-3 Jahren gänzlich fertig), zweitens ist die Anlage optisch (Blumen und Blüten etc.) nicht ausgereift, drittens ist der Service noch im Aufbau, viertens sind höchstwahrscheinlich noch nicht alle Einrichtungen geöffnet (Bars, Restaurants, Pools, Freizeiteinrichtungen etc.) und last but not least darf man auch gerne mit Baustellen auf den Nachbargrundstücken rechnen.

    Nach einem Jahr sollten die meisten Einschränkungen behoben sein, richtig funktioniert aber so ein neues Hotel mit ALLEN vorgesehenen Einrichtungen aus meiner Erfahrung erst im 2. Jahr. Mit Bautätigkeit in der Umgebung muss man dann trotzdem noch rechnen. Immer GENAU danach erkundigen.

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Bohl
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1170788928000

    Hallo Gabi, Du hast sicherlich die Bilder von der Baustelle gesehen.Wir konnten uns im Juli 2006 ein Bild von den beiden Riesenkästen machen.Von Nahem gesehen wirken sie viel gigantischer als auf den Fotos.Von Einheimischen(u.a. vom Optiker,der schon in der Ladenstrasse ist) wurde uns gesagt das ins Chateau(1500!Gäste) hauptsächlich Russen gebucht haben,sieht auch aus wie ein riesiger russischer Palast, nebenan in der Queen Mary(dem Schiff nachgebaut) logieren überwiegend die Engländer, in GB würde schon eifrig Reklame gemacht.Beide stehen wie im Bericht wirklich auf allerengstem Raum.Wie das mit dem kleinen Rest freiem Strand gehen soll,weiß ich wirklich nicht, denn die am Strand liegenden Hotels haben natürlich die größten Abschnitte.

    Grüße

    Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!