• Nordsekrabbe
    Dabei seit: 1148947200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1157975356000

    Hallo,

    wir ( 2 Erw. und 2 Ki 4 und 7 Jahre) möchten gerne nächstes Jahr in den Osterferien( 02.04.07-16.04.07) nach Side-Kumkoey ins Kumkoey Beach. Wir haben in diesem Jahr die Bauarbeiten verfolgen können und haben uns gesagt, wenn das Hotel fertig ist, möchten wir dort gerne mal Urlaub machen.

    Aber im Internet ist nichts zu finden. Die Angebote nur für dieses Jahr.

    Bekommt diese Hotel vielleicht einen anderen Namen ? Bei Neckermann-Reisen hat mir einer per E-mail geschrieben, das Hotel hätte nächtes Jahr in der oben gennaten Zeit geschlossen.

    Gruß von der Nordeekrabbe

  • angelika1
    Dabei seit: 1124409600000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1157976259000

    Hallo,

    ursprünglich war geplant, das Hotel über den Winter zu schließen, da noch 2 neue Gebäude erstellt werden sollten. Davon ist man jetzt aber anscheinend abgekommen. Das Hotel wird über den Winter nicht schließen. Reiseangebote im Internet sind aber noch nicht zu finden. Ich habe aber gehört, dass die Preise nächstes Jahr um 30 - 40 % steigen sollen. Das ist dann schon ganz schön heftig. Ich fliege Ende Oktober, da geht es vom Preis her noch.

    Angelika

  • Nordsekrabbe
    Dabei seit: 1148947200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1157980853000

    Herzlichen Dank für die Antwort !

    Ich wünsche einen schönen Urlaub in Side-Kumkoey , ich muß zugeben, ein wenig neidisch bin ich schon,... na läßt sich aber noch aushalten.

    Gruß aus dem hohen Norden

    Nordseekrabbe

  • safira56
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1158340042000

    Hei

    Ich war vor 2Wochen im KB hab dort einen Bekannten der arbeitet im Hotel.Er ist auch dieser Meinung das die Preise im nächsten Jahr enorm steigen werden. Darum fliege ich Ende Oktober gleich nochmals runter.Welches Hotel ob KB oder Terrace weiss ich noch nicht genau hauptssache es ist in Kumköj ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!