• Richy07
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1145956701000

    Hallo,

    3 "ältere Herren" sind ab 04.05.06 für eine Woche in Incekum/Avsallar im Hotel Kolibri.

    Kann mir jemand aktuell über den Ort und das Hotel etwas sagen.

    Auch über ein paar Tips für abendliche Unterhaltung würde ich mich freuen.

    Vielen Dank :D

  • Marion1804
    Dabei seit: 1085270400000
    Beiträge: 740
    geschrieben 1176311795000

    Hallo,

    da habt ihr Euch ein klasse aber einfaches Hotel ausgesucht.Waren leztes Jahr im August dort.

    Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und das Essen war einfach klasse.

    für abendliche Unterhaltung habt ihr direkt über die Straße den Ort Avsallar, da könnt ihr an jeder Ecke was losmachen.

    Abends ist im Kolibri tote Hose.

    Wünsche euch einen super Urlaub, wir fahren im Juni nach Side ins Nonachus.

    Liebe Grüße aus Duisburg

    Marion

    Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1176311999000

    Super hotel, klein aber fein, waren selber 2mal da, das Personal ist sehr nett und die Lage ist auch gut. 20 Meter über die Straße und man ist im schönen Städtchen Avsallar (meine zweite Heimat ;)).

    Im Hotel gab es leider nur 1x die Woche Bauchtanz und 1x Ledermodenschau!

    Was wollt ihr denn Abends machen?

    LG Susi

  • janni_87
    Dabei seit: 1161820800000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1190635062000

    Hallöchen,

    kann mir vielleicht jemand die Homepage bzw. eine E-Mail vom Hotel Kolibri nennen? Habe schon im Internet gesucht leider nix gefunden, wär toll wenn mir jemand helfen könnte.. vielen Dank im voraus ;)

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1190639490000

    Versuche es mal über die untenstehende Adresse, bin mir aber nicht sicher ob sie noch gültig ist:

    kolibrihotel@hotmail.com

  • janni_87
    Dabei seit: 1161820800000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1190722232000

    Leider ist diese E-mail adresse nicht mehr gültig :(

    aber trotzdem danke :)

  • claudimaus82
    Dabei seit: 1128384000000
    Beiträge: 226
    geschrieben 1191425570000

    Hi,

    kenne das Hotel nur von außen....scheint da deutlich schlimmer zu sein als von innen, denn meine Vorredner fanden es als Gäste ja gut.

    Ich kann mich erinnern, dass (in der Nebensaison) die "Bar" eine Art Container war, der aufgeklappt wurde und davor standen Stühle....wäre nicht das, was ich mir so vorstelle, aber ich drücke dir die Daumen, dass es schön wird (und das scheint es ja zu sein, wenn man die Gäste hier so hört).

    Zu Avsallar: netter (kleiner) Ort, der mitlerweile sogar eine Art Fußgängerzone hat. Kann man recht nett spazieren gehen, ausgehen, etwas trinken oder Essen gehen...Geschäfte auch wie überall. Vor 3-4 Jahren hatte Avsallar noch ein wunderschönes, ursprüngliches Hinterland, wo du unzählige km durch die Berge wandern konntest ohne einen Menschen zu treffen (höchstens mal einen Bauern oder einen Hirten), jetzt entstehen bzw stehen da bereits Häuser, Villen, Wohnungen... :( aber Bisle spazieren gehen kann man immer noch und dann gibt es da noch den Strand: der ist toll!!! Avsallar gehört ja in die Regien Incekum und die ist bekannt für ihr ewig langen Strände.

    Kleiner Tipp für die Strandwanderung: Richtung "Antalya" (auch in die Richtung "Pegasos-Hotels) könnt ihr ewig laufen, dann kommen ein paar "Steine" (und Felsen), dahinter ne kleine einsame Bucht und wenn ihr dann noch über die Steine danach klettert, könnt ihr unzählige km weiter laufen (bis zum Hotel Alara Star heißt es glaub ich).

    Viel Spaß in einer sehr hübschen Region,

    Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!