• Heidi123
    Dabei seit: 1243468800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1243529409000

    Wer war schon dort?

    Ich habe für Oktober 2009 gebucht und finde nirgends Bewertungen.

    Das Hotel hört sich super-toll an !!!!!!!!!!

    Bitte melden.

    Danke

    Gruss

    Heidi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1243529928000

    ...vermutlich weil noch niemand dort war, denn die Eröffnung war für April vorgesehen... ;)

  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1243530015000

    Hallo Heidi,

    das eröffnet doch (soweit ich weiß) erst am 1. Juni :frowning:

    Dann kannst Du auch noch gar keine Bewertungen lesen ;)

  • stefanie79
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1243598881000

    Uns würde es auch interessieren, ob alles wirklich so ist wie beschrieben. Fliegen zu viert im Oktober dort hin. Und noch besser wären richtige Fotos. Würden uns riesig freuen. Unsere Info war allerdings das die Eröffnung am 01.04.09 war. Heidi wann genau fliegst Du? :laughing:

    GLG Todiman

  • Geli73
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1244044162000

    Mich würde das Hotel auch sehr interessieren. Hoffentlich kommen bald Bewertungen.

    Mittlerweile gibt es auch eine Website www.kefaluka.com, allerdings nur auf türkisch, aber schaut echt Klasse aus.

    Kann jemand schon etwas darüber berichten?

    Liebe Grüße

    Geli

  • Heidi123
    Dabei seit: 1243468800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1244127528000

    Das Hotel hat genau vor 2 Tagen eröffnet.

    Da heisst es mal vorerst abwarten .....

    Sobald jemand mehr weiss, bitte hier melden.

    Danke.

    LG

    Heidi

  • yukos76
    Dabei seit: 1244073600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1244139434000

    Hallo,

    habe eben für Ende nächster Woche gebucht. 2Wochen

    Hoffe das es top ist. Habe auch im Hotel angerufen, die haben bestätigt das keine

    Bauarbeiten stattfinden. Das einzige was noch nicht steht ist die W-Lan Verbindung.

    Wer braucht die auch.

    Gruß

  • Heidi123
    Dabei seit: 1243468800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1244193484000

    Hallo yukos

    Wow... das ist ja schon sehr bald ;) !!

    Ich fliege erst im Oktober, da hab ich also noch etwas Zeit.

    Hoffe auch, dass es top ist (Beschreibungen und Fotos wahrheitsgetreu sind)!

    Wünsch dir auf jedenfall einen superschönen Aufenthalt im

    *nigelnagel neuen* Kefaluka Resort.

    Lässt du mich wenn du zurück bist bitte wissen, wie es war ???????

    Herzliche Grüsse

    Heidi

  • yukos76
    Dabei seit: 1244073600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1244329906000

    Hallo Heidi,

    ja mache ich auf jeden Fall wenn ich wieder zurück bin.

    Hoffe auch das es schön wird.

    Gruß

    Yusuf

  • Akyarlar
    Dabei seit: 1244246400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1244330506000

    Bin gerade in Akyarlar und schaue auf das Hotel Kefaluka Resort. Es wurde in ca. 2 Jahren fertiggestellt. Bauarbeiten finden keine mehr statt. Es ist im Moment schön beleuchtet. Ich bin aus reiner neugier auf dieses Forum gestoßen und habe mir um etwas schreiben zu können die Mühe gemacht mich mal zu registrieren.

    Von außen gesehen macht es einen guten Eindruck und ich kann mir gut vorstellen, daß sich Gäste wohl fühlen dürften. Von innen besichtigt habe ich es nicht, allerdingst habe ich mir die Homepage angeschaut. Verkehrslärm gibt es nicht, da keine Straßen in der Nähe sind. Es gibt nur eine, und die führt direkt und nur zum Hotel. Es hat vor ein paar Tagen eröffnet denke ich. Ein paar wenige Gäste sind schon zu sehen. Es ist also noch sehr wenig los. Alles ist neu und bestimmt sehr sauber. So wie es sich ein Gast vorstellt. Ich wünsche euch viel Spass und Erholung! Vergesst bitte nicht auch in Akyarlar hier und da etwas zu essen, zu trinken oder eine Kleinigkeit zu kaufen, damit die Einwohner auch etwas vom Hotel und seinen Gästen haben. Wie ich gelesen habe ist es ja ein All Inclusive Hotel. Schließlich wurde es denen und auch allen anderen, wie z.B. mir, einfach vor die Nase gesetzt.

    Samstag ist Markt in Turgutreis. Demnächst gibt es auch wieder ein Schnellboottaxi nach Bodrum Stadt, bei Tag und auch Nacht hin und zurück. Abfahrt und Ankunftspunkt ist ein kleiner Steg in Akyarlar.

    Aklyarlar ist ein schönes und ruhiges, wenn türkische Ferienzeit ist, gut besuchtes Dorf. Nicht umsonst sind wir seit vielen Jahren hier. Seit einer Zeit, wo es neben dem alten griechischem Haus am Strand nur wenige andere Häuser gab. Der Tourismus ist nicht aufzuhalten. Jedoch seid ihr hier dennoch irgendwie davon entfernt. Ich hoffe es gefällt euch. Grüsse aus der Türkei!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!