• mamahinz
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1226839199000

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand näheres über das Hotel Kaptan in Alanya berichten?

    Ich finde nur Hotelbewertungen aus dem Jahr 2007, war in diesem Jahr denn

    keiner dort? Oder war es geschlossen?

    Wir suchen nämlich etwas für Februar 2009 und da es dicht an Alanya liegt

    wäre es sehr interessant für eine Woche.

    Danke schon mal im voraus

  • sirion
    Dabei seit: 1150761600000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1226864495000

    schau doch mal auf der website dann siehste was da los war !

    Ich glaube es hatte kein Reiseveranstalter bis jetzt drinne !!

    Habe es jetzt neulich gesehen in einem aber frag mich nicht mehr welcher!

    lg

    Ich liebe urlaub !!!
  • Hanne02
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1229353739000

    Das Haus ist in den Wintermonaten hauptsächlich bei Stammgästen 'älteren Semesters' / Langzeiturlaubern beliebt. Es hat eine sehr familiäre Atmosphäre. Freizeiteinrichtungen gibt es keine im Hotel, dafür einen traumhaften Ausblick vom Restaurant in der oberen Etage auf den Hafen und die Ostküste der Stadt. Das Hotel liegt am Fuß des Burgbergs, zum Kleopatra-Strand (nutzt man den im Februar ??) geht man ca. 15 Min., in die Fußgängerzone und zu den Restaurants am Hafen / Cafés etc. ist es nur ein paar Hundert Meter.

    Wenn ihr kein Luxus sucht, sondern einen guten Ausgangspunkt für Unternehmungen, dann seid ihr hier m.E. richtig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

    Es wird von mindestens 2 dt. Veranstaltern angeboten.

    ( schau mal unter 'Reiseangebote finden' hier im HC)

  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 381
    geschrieben 1229371359000

    nennt sich das wirklich Kaptan oder Grand Kaptan ??? das Grand ist nämlich am kieselstrand war zu unserem zeitpunkt aber ein Stadt-hotel. essen war gut, es war sauber, aber leider nicht so mein ding ! Such mal bei google earth, ziemlich am ende der ganzen Hotels, kurz vor Ende der zusammentrffenden küstenstrasse ganz ausserhalb Alanyas (nach rechts ) und von oben Y förmig . Sie haben einen kleinen Anleger im wasser, wegen den felsbrocken in meer. Das Grand hatte damals keinen speisesaal in den oberen stockwerken.

    Ich hoffe, ich konnte helfen....

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 484
    geschrieben 1229425733000

    Es gibt beide Hotels. Das Kaptan liegt direkt am Hafen, das Grand Kaptan (5 Sterne) ca. 4 km östlich von Alanya.

    Liebe Grüße

    Michi

  • Hanne02
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1229434139000

    Ich habe mich auf die Überschrift bezogen - und die heißt: Kaptan / Alanya.

    Soweit mir bekannt, ist das Grand Kaptan auch diesen Winter wieder geschlossen.

    Man wollte es wohl offen halten, aber ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!