• Sunnyyy
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1172950891000

    Hallo zusammen,

    was haltet Ihr vom Hotel Kahya?

    Habe da ein ganz gutes Reiseangebot im Auge. Allerdings hat das Hotel einige schlecht Bewertungen.

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

    Bin mir unsicher mit der Buchung!

    Lg Sunnyyyy

  • Sunnyyy
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1173009600000

    Keiner hier, der das Kahya kennt?

    Wenn ja, welches Zimmer ist es super und mit Fliesen ausgestattet?

  • HollyGirl
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1173022928000

    Hi!!

    Also ich war im Januar im Kahya für eine Woche,und es war echt super!!Das Personla war total nett,Essen auch okay(gab halt jeden Tag das Gleiche fast),aber sonst alles in Ordnung.Es gibt ja drei Gebäude.Aber Zimmer waren alle in Ordnung.

    Der Pool war auch schön,wir konnten ja nicht baden:-)Aber es gab sogar drei größere Rutschen.Zum Hafen waren es viell.15 Minuten...Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend..

    Ein schönes Hotel:-)Kannst ruhig buchen:-)

    Grüßle..

  • Sunnyyy
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1173031388000

    Hallo Hollygirl,

    danke für die schnelle Info. Freut mich das es dir gefallen hat. Die Gegend kenne ich sehr gut, fliege schon zum achten mal, nur hab ich vom Kahya noch nie was gehört.

    Gibt es besonders schöne Zimmer?

    Welche haben Fliesen?

    Das Gebäude zur Straße raus, also zu der Straße die vom Strand getrennt ist, sind da die Zimmer mit Fliesen ausgestattet?

    Lg Nina

  • sabam
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1173089622000

    Ich fliege schon zum 3 mal ins Kahya, Fliesen gibt es im Block A, es ist die neueste Gebäude von allen drei. Block B war letzes Jahr renoviert, aber ich weiss nicht ob es jezt mit Fliesen ausgestattet ist. Die Lage ist einfach perfeckt, Personal freundlich , Zimmer jeden Tag gereinigt. Für uns einfach super. Wir waren bis jezt immer Block A.

  • Sunnyyy
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1173111143000

    Hallo Sabam,

    kannst du mir sagen, wo der Block A ist?

    Lg

  • sabam
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1173113644000

    Hallo Sunnyyy, die Anlage besteht aus drei Blocks. Die sind alle nebeneinader. Du musst nur beim buchen sagen, dass du in Block A wohnen möchtest. Der steht direkt an einer kleiner Strasse, kannst mit Meerblick oder seitlichem Meerblick buchen. Block A ist aber teurer als die beiden anderen. Ich habe gehöhrt, das Block B nach renovierung auch sehr gut sein soll, man hat aber keine Möglichkeit auf Meerblick.

  • wanuske
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 914
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1173235599000

    :D Hallöchen,

    Bin gerade aus dem Kahya zurück.War zum 2.mal dort.Lies Dir doch mal meine Bewertung von Nov 06 durch.Ich war wieder im B-Block und es war FÜR UNS völlig ausreichend.Hatten wieder ein renoviertes Zi mit Fliesen und Blick zur Burg,seitl.Meerblick.Wie im Nov.!In den Unterlagen stand auch B-Block,LS(Landseite) und wir waren zufrieden.Die Fotos hier bei HC zeigen überings unser Zi von Nov.Foto stammt aber nicht von uns.Kommt noch..falls es klapt. :DEs ist so,das eben überwiegend Langzeiturlauber dort buchen und das Publikum eben älter ist.Schön ruhig war es dadurch..es ist ein Stadthotel mit super Lage.Aber KEIN LUXUSHOTEL!Und wenn ich das Preis-Leistungsverhältnis betrachte...mich "störte"nur die (für mich) etwas häßliche Lobby,aber das ist auch Geschmackssache.Würde dort nochmal hinfahren,wenn es nach Alanya gehen würde!Viel Spass.

    Lieben Gruss,Michaela

    Manchmal sehe ich Leute und frag mich:Hat das Irrenhaus heute Wandertag? ;-)
  • Sunnyyy
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1173263819000

    Hallo nochmal,

    AI gilt aber nicht am Strand oder? Liegen muss man auch bezahlen denk ich mal ne...

  • wanuske
    Dabei seit: 1129593600000
    Beiträge: 914
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1173275812000

    Hallo,leider weiss ich das nicht..wir haben immer unsere riesigen Badetücher dabei gehabt!Steht denn nix in den Katalogbeschreibungen?Sag mal bescheid,ob Du dort buchst!Gruß,Ela :D

    Manchmal sehe ich Leute und frag mich:Hat das Irrenhaus heute Wandertag? ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!