• evasophia
    Dabei seit: 1168646400000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1273662534000

    Hallo,

     

    wir werden in den Herbstferien 1 Woche im Hotel Kahya am Kleopatrastrand sein. In den Bewertungen des Hotel ließt man immer wieder von den Felsplatten im Meer -kann mir jemand etwas dazu sagen? Sind dort viele Felsen - braucht man Badeschuhe - gibt es in der Nähe des Hotels auch Abschnitte ohne Felsen ...

     

    Gruß Eva

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273662964000

    Hallo Eva,

    schau doch mal hier rein ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • LockenCop
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1273697433000

    hallo eva !

    also badeschuhe wirst du meiner meinung nach nicht brauchen!

    die "felsen" sind ca. 1m x 2m "große" flache steine, die abgesehen davon, dass sie etwas glitschig sind, nichts tun ;) würde sie jetzt nicht als großen störfaktor sehen.. zwischen den "felsen" sind auch gebirgsfreie stellen ;)

    viel spaß und schönen urlaub

  • WC_Erpel
    Dabei seit: 1191110400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1278347918000

    Hier

    kann ich LockenCop nur zustimmen, am Kleopatra Strand sind große Felsplatten im Wasser, die aber nciht wirklich sehr stark stören. Ich finde den Strandbereich als einer der schönsten in Alanya. Schade fand ich nur, dass der Strandbereich beim Kahya nicht mit Inclusive war :(

    Ansonsten ein ganz nettes Hotel, wobei cih erfahren habe, dass es an der Laune der Mitarbeiter dort mangelt. Nichts desto trotz wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt dort ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!