• BenS
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1222629035000

    Sagt mal das Hotel Joy Nashira ist doch das selbe Hotel wie das Nashira Sunflower Side oder? So scheint es zumindest. Über eine kurze Bestätigung würde ich mich aber sehr freuen.

    Kann jemand sonst noch was zu dem Hotel sagen?

    Kann man das bedenkenlos buchen?

    Vielen Dank und nen guten Abend:-)

    Gruß

    Ben

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44672
    geschrieben 1222629928000

    Es ist riesig ... soviel kann ich dir sagen!

    :shock1:

    Ich glaube zwar, dass es ganz ordentliche Kritiken bekommt, ich würde es allerdings niemals buchen!

    Wenn dir ein 3000-Betten-Haus gefällt, kannst du es erwägen.

    Viel schöner sind etwas westlich davon Voyage Select Sorgun oder Hotel Turquoise.

    Das Nashira fand ich kalt, unpersönlich und viel zu groß!

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • Aquarina
    Dabei seit: 1214006400000
    Beiträge: 1274
    geschrieben 1222634566000

    Kann aber eigentlich kein 3000 Betten Haus sein, da das Haus keine 500 Zimmer hat.

    Es gibt mittlerweilen eh schon viele Hotelbewertungen. Wenn Du genaueres Wissen möchtest, schreib doch einfach einen Bewerter eine PN

    LG

    Aqua

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44672
    geschrieben 1222635376000

    Guter Tipp, ob nun 3000 oder 2000 Gäste ... für mich ist das ein kleiner Schritt!

    Sind insgesamt 4 Flügel mit 5 Stockwerken, Platz genug am Strand, keine Frage und auch keine Baustellen ringsum. Offenbar alle Zimmer mit Meerblick.

    Leider hat es mich überhaupt nicht angesprochen, aber ich hab´s auch nur besichtigt und nicht beurlaubt.

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • BenS
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1222636952000

    Danke für Eure Antworten, ich werd mal wirklich noch jemanden anschreiben.

    Scheint aber ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis zu sein.

    However, Euch noch nen guten Abend

    Ben

  • schrulle
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1223290434000

    wer von euch war schon im joy nashira und hat eine suite gebucht ?ist dort ein Fruchtkorb auf dem zimmer und sind bademäntel vorhanden .liebe grüße schrulle

  • Harabeli
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1223396473000

    Ich hatte bereits das Vergnügen mit dem Joy Nashira. Ja, es ist groß. 500 m von einem Ende zum anderen, Minimum. Es ist nur ein einziger langer, gezackter Riegel. Monströse Lobby in der Mitte. Poollandschaft ist die größte in der Side-Region. All das ist Geschmackssache.

    Die Hälfte der Zimmer hat Meerblick, nicht alle. Die Landseite finde ich aber auch sehr schön, ist zum Sorgun Wald raus, mit den Bergen in der Ferne.

    Was die Gastronomie betrifft, so spielt das Nashira zumindest zwischen November und April nicht ganz in derselben Liga wie der Club Voyage Sorgun Select oder andere höherpreisige Häuser. Es zeigt sich bei den Getränken (Konzentratsäfte, keine Import-Alks im AI) und am Buffet daran, dass es kein teures Obst gibt und arbeitsaufwändige - also teure - türkische Patisserie nicht jeden Tag auf dem Buffet steht. Wenn, dann aber in sehr guter Qualität.

    Bei vollem Haus im Sommer wird jedoch erheblich mehr aufgefahren.

    Die Zimmer im Nashira sind im Prinzip groß und schön, es haben jedoch viele Zimmer Vandalismusspuren. Da ergibt sich eventuell ein unschöner Kontrast zu den feudalen Allgemeinbereichen. Zimmerwechsel sind prinzipiell möglich, jedoch nicht von Landseite zu Meerseite.

    Die RezeptionistInnen habe ich als überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit erlebt.

  • icystorm
    Dabei seit: 1242432000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1242561817000

    Hallo,

    eine Frage an die, die schon im Nashira waren.

    Wir ahben jetzt für Anfang Juni eine Woce im Nashira gebucht.

    Was steht alles an Getränken im AI zur Verfügung? Und werden von TUI irgendwelche Führungen ins Landesinnere Angeboten?

    Danke fürein paar infos

    Patrick

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44672
    geschrieben 1242580250000

    Es gibt eine örtliche Reiseagentur von der TUI, die sehr interessante Ausflüge anbietet. Nationale alkoholische und antialkoholische Getränke sind inklusiv.

    Zusätzlich gibt es noch Cocktails, ich hab allerdings keinen probiert, da ich blauen und neongrünen Drinks in meinem bisherigen Leben nichts abgewinnen konnte.

    ;)

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • icystorm
    Dabei seit: 1242432000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1242582191000

    danke vonschmeling.

    Da ich noch nie All Inclusive gebucht habe hätte ich noch ne Frage. Welche Getränke sind bei da dann mir dabei? Also Bier, Wasser nehme ich mal an, was noch?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!