• mine74
    Dabei seit: 1289001600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1289011966000

    Hallo an alle Türkeiurlauber. Fahre das erstemal und alleine im Dezember an die Türkische Riviera. Meine Partnerin hat sich vor kurzem von mir getrennt. Denke sie verpasst was. Egal. Jetzt suche ich Ablenkung im Urlaub. Kennt jemand das Hotel Incekum Beach Resort? Wie ist es dort? Findet man dort Anschluß oder ist es mehr für Paare? Bin für jede Antwort dankbar.

    LG Micha

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1289029244000

    hi, kenne zwar das hotel nicht so aber umsomehr den ort selbst. ;)

    wenn du dir die statistik ansiehst, bist bei 5%single :? und für das ganze jahr gerechnet, somit :question: im dez. selbst wirst natürlich auch mehr ältere gäste vorfinden wäre der nächste punkt :shock1:

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:80.050+ü60.000 Pics+ü2200RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1289045331000

    Hallo Micha,

    Sagen wir es mal so....da hast du dir für einen Urlaub im Dezember, den falschen Ort ausgesucht. Ich war einmal in diesem Hotel..war aber auch im Juni...nach einem Tag und einer Nacht haben wir ausgecheckt und ein anderes Hotel genommen. Wie gesagt, das war im Juni. Ich denke heute noch an den lauten Geräuschepegel draussen und auch im Restaurant.  Liegt direkt an der D 400 und ist ziemlich öde und laut. Entweder musst du nach Avsallar fahren oder direkt nach Alanya wo um diese Zeit noch was los ist.

    Rechne mal nicht viele Singles dort zu treffen...eher Langzeiturlauber, sprich Rentner.

    Ich hätte dir eher den Raum Side und Umgebung für Dez. empfohlen.

    LG

    Vievien

  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1289047459000

    @mine74

    Du wirst sicherlich dort in der Zeit viele Rentner antreffen.Rundherum ist "Botanik".

    Nächste Ort ist Avsallar, da ist noch etwas los, aber da Saisonende kann es Abends auch schon "tote Hose" sein.

    Nach Alanya mit dem Dolmus wäre eine Möglichkeit, aber jedesmal eine Fahrt von ca. 35Km einfache Fahrt in Kauf nehmen ?

    Vielleicht besteht die Möglichkeit für ein Umbuchung.

    Antalya, Side oder Alanya.

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1289050597000

    @mannige

    Sag ich doch... ;)

  • mannige
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 1986
    gesperrt
    geschrieben 1289051024000

    @*Vievien*40w

    ....ich habe nichts gesagt , nur geschrieben ;) :kuesse:

  • Mone72
    Dabei seit: 1193011200000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1313763466000

    Wer war schon mal im APRIL im Incekum Beach Resort und kann berichten (Gästeanzahl, Animation für Kinder schon vorhanden oder eher mau, Strandzustand, Wassertemperatur *bibber* etc. pp.)?

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • lolopl
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1321909314000

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage zum incekum Beach resort, vielleicht kann mir jemand helfen der schon dort war. Habe jetzt vershciedene reiseangebote gelesen und es standen immer verschiedene Angaben zurVerpflegung da.

    1. Wie lange kann man nun trinken bis 24 Uhr ode rlänger und

    2. kann man die a la carte restaurants so oft benutzen wie man will doer nur einmal??

    über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Danke schonmal

    Laura

  • briri
    Dabei seit: 1236038400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1380998303000

    Hallo Hotel Incekum-Beach-Resort Urlauber,

    wer kann mir berichten wo im Hotel  W-Lan funktioniert und ob man ohne Badeschuhe am Meer auskommt?

    Danke Euch vielmals für die Antworten im Voraus.

    Briri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!