• Big Fish
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1168336911000

    Hallo,

    wir waren schon mehmals in Camyuva und Tekirova, nur liegt das schon viele Jahre zurück. Landschaftlich und vom Meer her ist es dort traumhaft. 2005 waren wir in Side was uns nicht so gut (Wasser + Landschaft) gefallen hat. Ja jetzt im Sommer 2007 wollen wir wieder in die Gegend von Tekirova. Jetzt kommt aber unsere Frage oder Problem.Wir suchen ein Hotel (min. 4 *) das ausschließlich oder überwiegend von deutschsprachigen Urlaubern besucht wird. Auch wegen der Kinderanimation, das diese dann in deutsch stattfindet. Das Hotel sollte nach möglichkeit direkt am Meer liegen. Tekirova oder Camyuva ist kein muß aber in Großraum Kemer (+-50 km) sollte das Hotel schon liegen. Wenn es so etwas gibt, wären für jeden Tip dankbar. Wir sind 2 Familien mit Kindern von 7+9 Jahren.

    Viele Grüsse big fish.

  • Lucky31
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1168341339000

    Hi.

    Da ich 2x/Jahr in die Türkei fliege kann ich dir einige Hotels empfehlen. In der Türkei, wie auch in den anderen Staaten sind die russischen Gäste im Vormarsch. Damit mußt du dich abfinden. Diese "Neureichen" sind in unseren Hotels noch nicht negativ aufgefallen. Naja außer bei der Esskultur!

    War vor einigen Jahren im Rixos Tekirova. Ein Superhotel mit (damals) mind 80% russischen Gästen. Kenne auch den ehem Magic Life Club World. (jetzt WOW World Kemer) Damals ein guter Club!

    Im Magic Life Club Waterworld sind sicher viele deutschsprachige Gäste !! Ist ein großer Club mit viel Kinder-Animation sowie schönem, breiten Sandstrand. Ich würde ein Zimmer in den neuen Hills Gebäuden empfehlen.

    Was sagst du zum Gebiet Lara - Nähe Antalya. Dort gibt es einige super Hotels mit einem wunderschönen, flachabfallenden Sandstrand. Letztes Jahr war ich im Royal Wings und Barut Lara Resort, beide einfach TOP.

    Bei Fragen einfach ein Mail schicken.

    lg Lucky.

  • Big Fish
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1168518416000

    Hi Lucky,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Aber das gebiet um Lara interessiert mich nicht so. Finde das schönste Gebiet ist eben um Kemer. Dein vorschlag mit Magic Life und so ist nicht schlecht, aber leider nicht bezahlbar. ich will auch nicht unbedingt so ein Club Urlaub machen. Ich suche nur ein normales 4 oder 5 Sterne Hotel direkt am Strand mit überwiegend deutschen oder deutschsprachigen Urlaubern. Aber so etwas scheint es leider in Kemer und Umgebung nicht mehr zu geben. Wer doch noch einen Tip hat soll sich bitte melden, würde mich sehr freuen.

    Gruß Big fish.

  • Vivalinda
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1168519680000

    Hallo Big Fish,

    ich verstehe Dich. Wir waren bisher 3mal in Kemer im Urlaub und finden die Gegend dort auch traumhaft schön. Letztes Jahr allerdings waren wir an der Ägäis kann ich Dir nur weiter empfehlen. Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach.

    Gruß

    Viva

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1168540436000

    Hi, wir waren schon 3 mal im Marti Myra in Tekirova, dürfte die gefallen, wir waren imm 100 % zufrieden!!!

    Guck dir einfach mal die Bewertungen an!!!

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1168544893000

    Hallo,

    uns geht es genauso. Seit wir einmal in oder um kemer waren, waren wir nur noch dort. Dieses Jahr gehen wir in das Elize Beach Resort in Camyuva. Allerdings gibt es auch dort andere Nationalitäten. Meines Wissens soll das Pashas Princess in Camyuva sehr gut sein und nur deutschsprachige Gäste beherbergen.

    Wie oben schon genannt auch das Marti Myra in Tekirova.

    Viel Spaß beim Buchen.

    Gruß Margret

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1168547264000

    Ich bin einmal in camyuva spazieren gegangen und schon von der außenansicht vom pashas princess war ich vollkommen begeistert...alle urlauber fanden das hotel super..und auch die bewertungen sprechen nur für sich..

    lg

    christin

  • angel-gerd
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1168556983000

    Hallo und alles gute zum neuen Jahr,

    Wie oben schon geschrieben!!!!

    Marti Myra immer wieder,wir waren auch schon ein paar mal dort und kann dir dieses Hotel nur empfehlen. Die Urlauber sagen, es wäre das schönste Hotel in dieser Gegend! Aber schau dir die Bilder an, denn das sagt alles.

    Gruß:

    Angel- Gerd

    Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!