• likör 43
    Dabei seit: 1285977600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1437251722000

    wer war schon mal in avsallar im yalihan una? positive sowie negative antworten erbetetn .kann mich nicht entscheiden ob yalihan oder aska just in beach.schon mal danke.

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4194
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1437265288000

    @likör 43

    ich war letztes Jahr im Juli im Aska Just in Beach Hotel.

    Auf jedem Fall würde ich dir ein Meerblickzimmer raten, denn dann hast du einen wunderbaren Blick.

    Die seitlichen Meerblickzimmer können schon mal ungünstig liegen.

    Z.B. 1te Etage, Blick auf ein Dach, und nur ganz minimal seitlich einen Blick auf das Meer möglich.

    Der Strand ist super, feiner weißer Strand, flach abfallend und keinerlei Felsen oder Steine auf dem Meerboden.

    Kannst dir gerne mal meine BW und Bilder anschauen.

    Das andere Hotel kenne ich nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44358
    geschrieben 1437270538000

    ... ansonsten schaust du nämlich direkt auf die Autobahn @likör ... und zwar in beiden Hotels ...

    :?

    (Ich würd da nich tot übbam Zaun hängen wollen ...?!)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15165
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1437300949000

    Was die Lage zur Autobahn angeht, stimme ich mit @vs überein, das mit dem "tot überm Zaun hängen" ist ihre persönliche Meinung. Ich möchte das nicht unterschreiben: man ist von beiden Hotels ziemlich schnell in Avsallar, wo es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. zuhauf gibt.

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6851
    geschrieben 1437302108000

    @Mettigelmädchen:

    "...weißer Strand..."

    ==========

    Bitte nicht übertreiben, denn einen "weißen" Sandstrand sucht man dort vergebens. Goldgelb wäre wohl eher die richtige Bezeichnung klick. Will man in der TR an einem weißen Sandstrand urlauben, könnte man dies u.a. hier klick verwirklichen

    - Schlimmer geht immer -
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4194
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1437303508000

    Es gibt ein Haupt- und ein Nebenhaus.

    Im Haupthaus, Zimmer mit Meerblick, hört und sieht man nichts von der Autobahn.

    Deshalb die Empfehlung für das direkte Meerblickzimmer. ;)

    Im Nebenhaus ist das eine andere Sache.

    Der Strandteil zum Aska ist super fein, ich war vor Ort und habe diesen so aufgefunden. Einfach toll.

    @nate1,

    du hast recht, Strand fein u.  Goldgelb ;)

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!