• ClarKent
    Dabei seit: 1461456000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1461527936000

    Hallo erstmal. Bin neu hier im Forum.

    Mein Kumpel und ich wollen zwischen 01.08. - 11.08 nach Antalya. Geplant sind 7-10 Tage. Abflug wäre von Frankfurt oder Stuttgart möglich. Wir beide sind 21 Jahre alt. 

    Eigentlich woll(t)en wir ins Adam&Eve Hotel in Belek. Das soll so ziemlich das Beste sein. Leider liegen da die Preise über unserem Budget. Geplant haben wir so bis max 800€.

    Wären 4 Sterne, All Inclusive für 800€ für 10 Tage realistisch? Muss auch kein Familienhotel sein, wir wollen da die meiste Zeit eh nur Spaß haben, also von daher :-D Welche Angebote könnt ihr mir empfehlen? Bzw. gibt es da andere Hotels, die ungefähr an das Adam&Eve Hotel rankommen? Natürlich preislich etwas günstiger. Eben was für junge Leute.

    Vielen Dank schonmal

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 508
    geschrieben 1461582973000

    Gib deine Wünsche einfach in die Suchmaske ein. Da kommen einige Angebote nach deinen Vorstellungen. Sind allerdings auch Familienhotels dabei.

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!