• Marsfraudinchen
    Dabei seit: 1453680000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1453747572000

    Hallo ihr lieben, kann jemand von euch mir ein Hotel im Februar mit Hallenbad und evtl. kleinem Spielplatz (für meinen 2 Jährigen Sohn) empfehlen? Sauna und Dampfbad wären auch toll.

  • vpuwe
    Dabei seit: 1130976000000
    Beiträge: 362
    geschrieben 1453748902000

    Hallo,

    da gibt es dort aber einige...!

    Ein wenig mehr Input wäre hilfreich.

    Mir fällt aber sofort das Aspendos Beach ein.

    bis denne...

    Uwe

    "Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4930
    geschrieben 1453749147000

    Beispielsweise wäre ein Preislimit hilfreich. Aber erst mal herzlich willkommen im Forum.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Marsfraudinchen
    Dabei seit: 1453680000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1453757086000

    Danke für die schnellen Antworten. Leider ist das Aspendos Beach im Februar ab München nicht verfügbar. ich dachte so an 500 Euro pro Person. insgesamt 1500 euro (2 erwachsene 1 kind 2 jahre). 

    es gibt viele hotel aber die meisten haben ja einen mini hallenbad und das sollte etwas größer sein, wird ja viel genutzt.

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4930
    geschrieben 1453799681000

    Ich kann Euch das Limak Lara empfehlen, ich bin gerade vor Ort.

    Es hat ein wirklich schönes Hallenbad, wohl letztes Jahr neu gemacht, ich schätze mal halb olympisches Schwimmbecken, zwei richtig edle, große Whirlpools und ein kleines Kinderbecken, schön hell, sehr freundlich gestaltet und mit einer kleinen Cafeteria versehen (Selbstbedienung).

     Auch ansonsten ist das Hotel sehr ansprechend, große Zimmer mit seitlichem Meerblick (die Größe ist vielleicht mit einem Zwerg doch nicht unwichtig), riesigem Bad und einer für AI sehr guten Küche und auch allgemein sehr gutem Service. Auch in Anbetracht des Zwerges wäre noch die sehr kurze Transferzeit vom Flughafen (ca. 20-30 Minuten, je nachdem, ob noch andere Hotels vorher angefahren werden) erwähnenswert.

    Preislich dürfte es im Februar gut passen, nicht mehr als 10 Tage vorausgesetzt.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vpuwe
    Dabei seit: 1130976000000
    Beiträge: 362
    geschrieben 1453822245000

    Hallo Marsfraudinchen,

    Ich glaube, dir ist beim Versuch zu buchen ein Fehler unterlaufen.

    Das Hotel ist wohl im Februar ab München zu buchen.

    Versuche es doch noch einmal.

    bis denne...

    Uwe

    "Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • Marsfraudinchen
    Dabei seit: 1453680000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1453834031000

    Vielen Vielen dank für die tipps. beide hotels sehen super aus, werde mir beide noch mal genauer anschauen und für eins der beiden entscheiden. macht mir die entscheidung leichter als 1000 hotels durchzuklicken.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44366
    geschrieben 1453834319000

    Kuck mal ... (ich hoffe es funzt?)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!