• Marc&Nina
    Dabei seit: 1248652800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1336060105000

    Hallo,

    ich habe dieses Thema eröffnet, da ich keinen passenden Thread für das Hotel gefunden habe. Ich werde dieses Hotel im Sommer besuchen und wollte daher fragen, wer was über das Hotel weiß und ob jemand vielleicht mir etwas über die Meerblickzimmer in diesem Hotel sagen kann, denn wir haben ein solches gebucht. Wie viel gibt es ca. von denen? Liegen die alle an der Frontseite vom Hotel oder gibt es auch einen seitlichen Meerblick ?

    Danke schon einmal im Vorraus!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1336060347000

    ...hier ist der ältere Thread zur Anlage und hier sind die aktuellen Bewertungen... ;)

  • Marc&Nina
    Dabei seit: 1248652800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1336060767000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Danke ;-) Aber dieser ist ja schon ein wenig älter, vill waren in der Zwischenzeit ja Leute da die mir Antworten auf meine Fragen geben können.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1336061727000

    ...ich schrieb deswegen ja auch älter, weil Du keinen passenden gefunden hast. Nunmehr hast Du ihn gefunden und kannst ihn gerne auch für Deine Fragen nutzen... ;)

  • Marc&Nina
    Dabei seit: 1248652800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1341775434000

    An Silvi555

    Also sind leider seit gestern wieder aus dem IC Green Palace zurück.

    Man muss wirklich sagen, dass sie ihr ,,Green" im Hotelnamen absolut verdient haben. Ich habe noch nie eine solch tolle Gartenanlage in einem Hotel geshen, und ich war schon 16 mal in der Türkei. Über das Essen lässt sich auch nur gutes berichten.

    Bei den Getränken muss man jedoch ein wenig Abstriche machen was die Coktails angeht, diese kann man bedingt durch die Säfte die sie dafür benutzen nicht mit den deutschen vergleichen.

    Die Poolanlage ist auch top, Wasser so weit das Auge reicht.

    Der Strand ist auch sauber und die Wasserqualität absolout in Ordnung.

    Alles in allem ein toller Urlaub mit großem Erholungswert. Lass dich nicht abschrecken wegen den nur knapp 90% Bewertungen hier, ich würde das Hotel bei 95% einstufen.

    Lass von dir hier hören, wie es dir gefallen hat.

    Einen schönen Urlaub wünschen wir.....

    P.s Habe das Hotel auch bewertet, wie sich das als Holidaychecknutzer gehört.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18497
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1341777878000

    Den Hinweis zum bestehenden Hotelthread  hast Du doch schon erhalten.

    Nutze diesen bitte und mache ihn mit neuen Beiträgen wieder aktuell und alle Infos bleiben zusammen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!