• srephan197
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1249777169000

    Wer kann mir etwas über das hotel berichten?

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42669
    geschrieben 1249778271000

    Genauere Fragen begründen genauere Antworten ... :frowning: ;)

    Was willst du denn über 239 Bwertungen hinaus wissen?

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • Kriti2
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1249848399000

    Hallo srepan,

    wenn du das Holiday Resort Hotel in Okucalar meinst, dann kann ich dir etwas darüber sagen.

    Das Hotel liegt direkt an der stark befahreren Küstenstraße. Das Haus ist in U-Form gebaut - direkt unmittelbar neben einem anderen Hotel. Wenn du Pech hast und im linken Trakt ein Außenzimmer bekommst, dann hast du zwei Meter vor deinem Balkon die außenwand des anderen Hotels. Ist ein Traum und vor der Tür dann direkt der Aufzug. Die Zimmer nach hinten zum Wasser und der Innenanlage sind sehr schön und geräumig - auch nett eingerichtet. Der Zimmerservice ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Speiserestaurant ist nicht sehr groß - das Essen sehr gut. Die Lobbybar ist eine kleine Ecke, welche ich nicht gerade als gemütlich bezeichnen konnte - aber es ist ganz gut. Der Pool ist schön mit Rutsche für die Kinder. Daneben die Poolbar wo man auch mittags gut essen kann. (Geschmacklich gut). ein kleiner Garten führt zu dem hoteleigenen kleinen Strand. Der Flutsaum ist kieselig! Zwei Minuten zu laufen ( über die Straße) ist ein kleiner Basar. Ein oder zwei Stationen (weiß nicht mehr so genau) mit dem Dolmusch - der vor der Tür abfährt - kommt Ihr nach Konakli, ein sehr quirliger Ort mit vielen Tavernen, einem großen Basar und vielen Geschäften.Nach Alanya fahrt Ihr mit dem Dolmusch ca. 30 Minuten.

    LG

    Kriti2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!