• Eiskristall
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1245536819000

    Hallo!

    Habe das obige Hotel bei jahn und Öger im Katalog gesehen.Leider liegen noch keine bewertungen für dieses Hotel vor.Wenn einer von euch schon da war,oder demnächst hinfährt,teilt doch mal eure Eindrücke mit Lachend über den Boden rollen

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1245590485000

    Laut Hilton-Homepage soll das Hotel "Mitte 2009" eröffnet werden. Das wäre dann ja erst Ende Juni / Anfang Juli. Da kann es noch keine Bewertungen geben.

    Ab wann hat es Öger zur Buchung im Katalog?

    LG

    Michi

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1245614348000

    Das Hotel ist direkt neben das Hotel Joy Pegasos Tropical gebaut worden.

    Beide Hotels liegen an einem Strandabschnitt, der eigentlich unter Naturschutz steht. Daher dürfen dort keine Strandliegen aufgebaut werden (Stand Sommer 2008). Allerdings wird hier und dort etwas gezahlt und dann ist alles möglich :-) LEIDER!!!

  • ADI_Sarigerme
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1245622649000

    Hilton Dalaman wird offiziell erst am 4. Juli von Paris Hilton persönlich eröffnet (Quelle siehe hier: http://blogs.dhd24.com/urlaub3000Blog1/60339/ ). Leider tut Hilton im Moment alles, um sich einen schlechten Ruf aufzubauen. Abgesehen davon, dass das bisherige Naturschutzgebiet platt gemacht und eingegrünt wird, schottet man sich nach Art der Neureichen vom Normalvolk ab. Ein Fußweg entlang des Dalaman-Flusses wurde von Hilton kurzerhand beseitigt. Die örtlichen Fischer sowie auch die Bewohner einer nahe gelegegenen Ferienanlage können ja bleiben, wo der Pfeffer wächst. Geld regiert die Welt. Da stört es dann auch  nicht, dass es in der Türkei ein Gesetz gibt, nach dem 50 Meter von Gewässern und 100 Meter vom Meer frei zugänglich bleiben müssen.

    Dietmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!