• o0 dYnAm0 o0
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1288470150000

    Hallo liebe Forumsgemeinde ,

    Das ist hiermit mein erster Beitrag. =)

      Möchte euch was schildern , & zwar kamen wir ( meine Freundin & ich ) am 13.10.2010 vom Tagesausflug von der Delphin-Insel war alles sehr schön =) zurueck zum Hotel, darin angekommen pure Aufregung,alle Reiseanbieter standen schon am Eingangsbereich und telefonierten fleixig, wir erkundigten uns bei anderen Gästen und an der Rezeption was denn los sei,diese meinten zu uns wir müssen umgehend unsere Koffer packen, es ging zu diesem Zeitpunkt schon kein Licht,Strom,Aufzug,Wasser nix mehr , wir kamen noch grad so in unser Zimmer zu holen um unsere Sachen noch packen zu können, von Leuten die sich mit dem Hotel da auskannten erfuhren wir am Abend noch das dieses Hotel schon seit 2 Jahren zugemacht werden sollte, wir wurden für unseren letzten Tag nach Kumköy in das Narcia umverlegt, ein sehr schoenes Hotel - Abschluss dort =)

    Was uns intressiert ist das Hera- Park Side immernoch geschlossen ?

    Oder ist schon ein neuer Besitzer dadrin ?

    Weiß jmd.irgendetwas über die akt.Sit. dort ?

  • Reiseneuling
    Dabei seit: 1288310400000
    Beiträge: 31
    gesperrt
    geschrieben 1288475502000

    in einer türkischen Zeitung habe ich folgendes gelesen:

     

    Die Tourismussaison ist noch nicht ganz zu Ende. Aber Gericht und Gerichtsvollzieher klagen über einen enormen Zuwachs an Schulden und Pfändungen. Das Gericht in Alanya verhandelt jeden Tag über 100 Fälle von Zahlungsklagen gegen säumige Schuldner. Die Gerichtsvollzieher kommen mit der Arbeit nicht mehr nach. In den letzten zwei Wochen wurden allein in Mahmutlar über 40 Betriebe leergepfändet und geschlossen. Auch mehrere Hotels hat es getroffen.

    Daneben gibt es viele Betriebsinhaber, die über Nacht mit dem ganzen Warenbestand verschwinden und hohe Schulden zurücklassen. Viele Unternehmer haben sich bei Kredithaien Geld zu Wucherzinsen geliehen und können dies nicht zurückzahlen. Die Kredithaie schicken dann ihre "Inkassokolonne" los und setzen die Schuldner massiv unter

    Könnte es etwas damit zu tun haben ? Vielleicht weiss jemand noch Näheres.

    Freunde.........kommen und gehen, nur Deine Feinde sind immer da.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1288476775000

    @o0 dYnAm0 o0 sagte:

    ... das dieses Hotel schon seit 2 Jahren zugemacht werden sollte..

    wieso wussten das einige Gäste, und haben das Hotel trotzdem gebucht ??

    ...wir

    müssen umgehend unsere Koffer packen, es ging zu diesem Zeitpunkt schon

    kein Licht,Strom,Aufzug,Wasser nix mehr , wir kamen noch grad so in

    unser Zimmer zu holen um unsere Sachen noch packen zu können..

    ...und was wäre geschehen wenn Ihr einen Tag später vom" Ausflug" zurück gekommen werd ??

    Wieso hat der RV das Hotel im Program,wenn schon seit 2 Jahren bekannt ist,das dieses Hotel seine Rechnungen nicht mehr zahlen kann...

    Fragen über Fragen :frowning:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • o0 dYnAm0 o0
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1288621638000

    @soosi sagte:

    wieso wussten das einige Gäste, und haben das Hotel trotzdem gebucht ??

    ...und was wäre geschehen wenn Ihr einen Tag später vom" Ausflug" zurück gekommen werd ??

    Wieso hat der RV das Hotel im Program,wenn schon seit 2 Jahren bekannt ist,das dieses Hotel seine Rechnungen nicht mehr zahlen kann...

    Fragen über Fragen :frowning:

    Hallo,

    Zu der / deiner ersten Frage, sei gesagt, das wie diese Info von Leute erhalten haben die sich mit den Hotel auskannten ( anscheinend die Sit. wussten was passieren würde - koennte jeden Mom.) haetten wir davon gewusst, waere das Hera-Park nicht unser Reiseziel gewesen.

    Zu 2.:  Wir hatten verdammtes Glück gehabt, noch in den Strom  zurueckgekommen zu sein wo der RV noch im Hotel war & auf Draengen unsererseits gleich die ´´ Notübernachtung  ´´ klar machte , in diesem Falle für uns das schoene Narcia- Hotel in Kumköy.

    Zu 3. Das ist mir / uns auch sehr schleierhaft wie die unterschiedliche Reiseanbieter dennoch das Hotel anpreisen.

    Deswg.intressiert uns die jetzige Lage vor Ort ?

    Event.weiß jmd.was konkretes ?

    Oder kann aehnliches berichten von der ´´ Fluchtaktion ´´.

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1288622606000

    Dann kann ich nicht verstehen, warum das Hotel immer noch im nächsten Jahr zu buchen ist. Hab das heute paarmal für den nächsten Mai als Angebot gehabt.

    Klick hier

    Und runterscrollen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!