• Mahr-Lauth
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1265143818000

    Hotel Hane oder Hotel Club Hane ?Wir sind uns nicht sicher welches von den beiden Hotel wir nehmensollen.Wir waren immer in großenHotels ( ab 500 zimmer) und wollen in diesem Jahr mal ein kleinesHote(bis ca 200 Zimmer)l in der Türkei.War schon jemand in beidenHotels ?

  • Ch.Uryga
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1265144128000

    Hallo Mahr Lauth,

     

    ich bin Stammgast im Hane, lies dir mal meine Bewertungen durch. ;)   Würde dir eher das Hane empfehlen, schöner Garten, gutes Essen, direkt am Strand. Das Club Hane gefällt mir persönlich garnicht, kein Garten und langer Weg, teilweise sehr schrecklicher und ungemütlicher Weg zum Strand. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

     

    Liebe Grüße

  • plinze
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10048
    geschrieben 1265144556000

    Da muss ich Ch.Uryga voll zustimmen.....

    Der Pool liegt fast wie in einem Keller, und der Weg zum Strand ist gruselig...vor allem im Sommer...:-(

    Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • amca
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 330
    geschrieben 1265144633000

    Kann mich dem vorher gesagten nur anschliessen,  "Hane", altes eingessenes Traditionshaus mit sehr sehr vielen Stammgästen,und wirklich schöner Gartenanlage. Ausserdem, zumindest noch diese Saison mit freiem Zugang zum wunderschönen Strandabschnitt von Kumköy.

    Als Hane-Gast kannst Du Dir eh alle Anlagen anschauen und deren gastronomischen Service in

    Anspruch nehmen. Das AI-band eines jeden Hane Hotel gewährt Dir dies.

    allzeit schönen Urlaub ,        lg   amca

    "Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Mahr-Lauth
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1265144671000

    @Ch.Uryga sagte:

    Hallo Mahr Lauth,

     

    ich bin Stammgast im Hane, lies dir mal meine Bewertungen durch. ;)   Würde dir eher das Hane empfehlen, schöner Garten, gutes Essen, direkt am Strand. Das Club Hane gefällt mir persönlich garnicht, kein Garten und langer Weg, teilweise sehr schrecklicher und ungemütlicher Weg zum Strand. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

     

    Liebe Grüße

    Danke für die schnelle Antwort!

    Uns verwirrt nur die gute Berwertung vom Club Hane ( 94 % )und nur ca 78% Hotel Hane

  • amca
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 330
    geschrieben 1265144833000

    diese

    Hotels werden auch schon mal verwechselt von nicht ganz ortskundigen Bewertern.

    ;)                                                 lg,   amca

    "Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Ch.Uryga
    Dabei seit: 1149811200000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1265144942000

    Stimmt, das kann gut sein. Verstehe auch die negativen Bewertungen nicht, ich habe keine Beschwerden sonst würde ich dort nicht so oft urlauben :laughing:

     

    Liebe Grüße

  • Mahr-Lauth
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1265145234000

    Danke nochmal !! werde mich noch mal schlau machen. :frowning: :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!