• Hajo
    Dabei seit: 1097107200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1143187900000

    Hallo,

    wir fliegen am 23.04.06 zum ersten Mal ins Hotel Hane. Die Bewertungen sind ja alle prima. Jetzt meine Frage? Sind bei den verschiedenen Veranstaltern die Leistungen unterschiedlich? In einer Bewertung musste für Efes extra bezahlt werden, obwohl AI gebucht. Wer kann mir genaueres darüber sagen? Vielen Dank.

    LG Hajo :D

  • melitta
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 621
    geschrieben 1143191037000

    die AI Leistungen sind ansich bei den einzelnen Veranstaltern gleich.

    Meist gibts halt allgemeine Ausnahmen, wie:

    importierte Alkoholika oder allgemein Getränke nach 24 Uhr nicht inkl.

    AI gebucht, heißt noch lange nicht wirklich alles AI

    (Zimmermädchen vernaschen ist ja auch nicht im Preis drin ;) )

    entweder versuchst du ohne Efes auszukommen, oder du nimmst von zu Hause noch ein wenig Taschengeld mit.

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1143191178000

    Ich denke auch, dass bei AI das Efes mit enthalten sein wird. Das wäre das erste Mal, dass man für Bier extra zahlen müsste. Schau doch einfach mal die Hotelbeschreibungen einzelner Anbieter durch. Denke es wird Inclusive sein.

    Schönen Urlaub!

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1143217383000

    vieleicht ist nur tuborg inclusive und efes muss extra bezahlt werden

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1143226072000

    neeeeeeeeeeeeee 241150

    wenn, dann ist efes inklusive und tuborg kostet extra. denn efes ist türkisches bier. aund wahrscheinlich günstiger.

    aber wirklich trinkbar.

    übrigends glückwunsch. der strand am hane ist total geil. sehr sehr breit und man lang ins wasser gehen. das hane selber kenne ich auch. allerdings vor der renovierung. ist schon 13 jahre her, dass ich dort war.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sany
    Dabei seit: 1087948800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1143311844000

    Hallo Hajo,

    also ich war letztes Jahr im August zwei Wochen im Hane.

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben mit Argonaut gebucht

    und zwei Wochen lang das super leckere Efes genossen :D .

    Das All In war bei allen Veranstaltern gleich und natürlich war

    da auch das Efes mit drin! Es gab sogar noch ein Mitternachts-

    snack. Wir haben dieses Jahr mal das Novum Garden gebucht.

    Mal sehen was besser ist.

    Viele Grüße

    Sany

  • Tullfan
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1143391156000

    Hallo Sany,

    gibt es im Hane Hotel auch die berühmt-berüchtigten Armbändchen?

    Cheers

    Tullfan

    I SEE A DARK SAIL ON THE HORIZON...SET UNDER A BLACK CLOUD THAT HIDES THE SUN
  • Hajo
    Dabei seit: 1097107200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1143445625000

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten. Glaube auch nicht das jeder Veranstalter unterschiedliche Inclusiveleistungen hat. Sonst hätten wir wahrscheinlich zwei Bändchen an, wenn es denn welche gibt? Darüber habe ich keine Informationen. Wie auch immer, es wird bestimmt eine schöne Woche. Die Bewertungen sprechen zumindest dafür.

    LG Hajo ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!