• Yade2011
    Dabei seit: 1370908800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1371045604000

    Hallo,

    also ich glaube für dieses Hotel könnten wir uns entscheiden. Aber ist es richtigt, dass die nur Halbpension und Vollpension anbieten?

    Was konkret bedeutet Vollpension eigentlich, also als Unterschied zum AL Inkl. Gibts da keine Bars an den Pools oder kostet jedes Getränk extra?!

    Danke für Infos!

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11045
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1371047051000

    @Yade 2011

    Ja es ist richtig ,dass  Halbpension oder Vollpension angeboten wird

    Bei Vollpension ist beinhaltet

    Vollpension: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, mittags und abends nationale Getränke im Hauptrestaurant inklusive, Buffet, je nach Anzahl der Gäste auch Menü möglich, nachmittags Teezeit, Armband obligatorisch

    Alle anderen Speisen, Getränke .z.b. Softdrinks, Cocktails an Bars , oder Kaffee und Kuchen in der  Patisserie müssen extra  bezahlt werden.

    Der Unterschied All/inkl. ist der , dass bis auf wenige Ausnahmen ,alle Speisen und Getränke , auch oft a la Carte Restaurant im Preis enthalten sind .

    Richtet sich unter anderm auch nach Art des All/inkl. und der Ausschreibung des Hotels.

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!