• schmunzel29
    Dabei seit: 1180915200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1181902348000

    hallo, ich bin auf der suche nach einem hotel für august / September. es sollte zahlreiche sportangebote umfassen, wie z.b. tennis, außerdem würde ich gerne cocktails trinken wollen (ich war schon einmal im Papillon belvil, da waren die cocktail als auch die kaffeespezialitäten super) und die abendunterhaltung sollte gut sein.

    vielen dank ich hoffe ihr habt ein paar tolle hotel für mich

  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1181916103000

    Hi Schmunzel,

    guck dir mal das Alba Resort an. Sportangebote gibt es reichlich.

    Cocktails sind AI keine importieren Spirituosen) und laut Aussagen von einigen Gästen soll auch die Abendanimation gut sein.

    LG Bernie

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1181923161000

    Hallo Schmunzel!

    Ich kann mit Bernie nur anschließend, waren erst vor kurzem im Alba-Resort. Viel Sportmöglichkeiten, toller Strand, zwei große Pools, ein Indoor-Pool (wohl jetzt im Sommer nicht nötig).

    Cocktails gibt's jeden Tag andere, sehr lecker, was wir auch sehr gut fanden, war der Wein, rot und weiß, hatten bisher in der Türkei damit keine guten Erfahrungen gemacht aber im Alba gute Qualität.

    Auch waren unsere Kids von den Kinder-Cocktails begeistert.

    Und die Abendunterhaltung ist sehr professionell, jeden Tag ein anderes Thema, immer was interessantes dabei. Nicht zu vergessen die Kinderanimation (falls du welche hast), die ist mega - gut.

    Liebe Grüße Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1181927634000

    Wie wär´s mit einem Magic Life Hotel. War da letztes Jahr und fahre dieses Jahr auch 2 x in eines. Essen war super, die Bewertungen der anderen Hotels von Magic Life klingen ja auch zumeist gut zwecks Essen, Getränke und div. Cocktails sowie der Spezialitätenrestaurants und bei den Sportarten ist ja so ziemlich alles drin von Tennis über Gymnastikprogramme, bis Bananaboot, Kanu, Wakebord, Fahrradtouren, Shaolin usw. usw. Die Animation ist super und auch die Shows am Abend fand ich wirklich toll. Inklusive sind außerdem die Handtücher wie auch der Safe und in der Türkei Hamam. Hinzu kommen nur motoresierte Wassersportarten, Massage und Tauchen alles andere erdenkliche ist inklusive. Bei den Imperial gibt es außerdem noch importierte Getränke einen gefüllten Kühlschrank im Zimmer sowie 24 Stunden Essen und Getränke sowie 4 Spezialitätenrestaurants bei denen du auch an jeden Abend nach Voranmeldung essen kannst bei den normalen gibt´s das nur bis 2 Uhr nachts was zu essen und zu trinken all inkl. sowie 2 Spezialitätenrestaurants. Ich freu mich schon riesig auf Marmaris nur noch ein paar Wochen

    Kathrin
  • harry_47
    Dabei seit: 1278460800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1181937530000

    Hallo,

    sieh dir mal das Amara Beach Resort an . Die haben eine klasse Cocktail Karte.

    Gruß

    Lucky43

  • CocktailKtn
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1181962956000

    Weiß jemand wie das Cocktailangebot im Arycanda de Luxe ist? Nachdem wir beide Cocktailliebhaber sind, wäre das super zu erfahren!

    glg aus Österreich...kerstin und martin

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1182084399000

    Hallo,

    ich könnte dir dort das Marti Myra (Kemer - Tekirhova) empfehlen.

    Super Cocktailangebot, auch imortierte Alkohilica (wie Bacardi) inklusive. Sportangebot ist auch absolut ausreichend.

    Gruß Sven

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!