• NewinTurkey
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1180721195000

    Hallo,

    wir sind ein Pärchen (22 und 23) und wollen dieses Jahr den ersten Urlaub im August an der Türkischen Riviera verbringen.

    Nun sind wir auf der Suche nach einem Hotel. Es gibt ja wirklich 1000e traumhafte Hotels.

    Wir möchten 2 entspannte Wochen ohne große Party verbringen, aber abends doch mal bei etwas Unterhaltung etwas trinken.

    Es sollte auch kein reiner Family-Holiday-Club sein.

    Haben uns diese Hotels rausgesucht:

    Turquise in Side

    Robinson Pamfilya

    Alba Royal

    Könnt ihr uns eins dieser Hotels empfehlen oder habt ihr noch andere (Geheim)tipps??

    LG

  • Sunnyyy
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1180721813000

    Sunny Hill

    Grand Zaman Garden

  • EmiGian
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1180729435000

    hallo!

    wir waren im mai im turquoise und werden nächstes jahr wieder hinfliegen.

    willst du was spezielles wissen?

    Das Pamfilya war ja direkt nebenan,sah auch gut aus,aber wir haben vom strand aus keine poolanlage gesehen,ich denke,die liegt etwas weiter im hotelgelände?!

    Robinson ist ja schon klasse,aber auch teuer...dafür tolle sportmöglichkeiten,sah alles recht professionell aus und gesegelt wurde auch ;-)

    das 3.hotel kenne ich nicht.

    neben dem turquoise ist das voyage select-das sah auch gut aus,es sollen aber viele russen da sein,sagten die leute,die wir am strand getroffen haben.

    das Blue waters ist ein hotel weiter und da hat man auch viel positives gehört.

    LG

    AIDAPrima ab Mallorca 18.08.-25.08.18 mit den Kids
  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1180733138000

    Vielleicht erstmal gucken, ob die Hotels zu eurem Reisezeitpunkt frei sind? Die große Auswahl werdet ihr auch nicht mehr haben.

    Aber zu 2. wird sich schon noch was finden ;)

  • merten
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1181397092000

    hallo, ich kann nur das hotel side sun oder oleander in kumköy empfehlen!

    ich fliege bereits das 10. mal dorthin. in den hotels selbst nicht soviel los, aber in 2 gehminuten hat man die einkaufsstraße mit mehreren bars und kleineren discos erreicht!!!

    ich kann nur sagen es ist sehr schön dort und langweilig wirds niemanden.

    ich fliege bereits am 29. juli wieder!!!

    lg katrin

  • Liza
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 266
    geschrieben 1181418784000

    Hallo,

    kann dir leider nichts zu den beiden erstgenannten Hotels sagen. Zum Alba Royal kann ich dir sagen das es dieses noch nicht gibt, dass wird erst gebaut.

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1181420260000

    Hallo!

    Sind gerade aus dem Alba Resort zurückgekommen, wir haben uns sehr wohl gefühlt, für Jung und Alt ist was geboten, ein sehr schönes Hotel, super Strand, leckeres Essen, Ruhe-Pool und Pool mit Musik, Beach-Bar, Pool-Bar. Abends tolle Shows. Aus dem Hotel raus und nach 100 Meter beginnt die "Shopping-Meile", sehr entspannt zum Einkaufen, mehrere Bars zum Verweilen sind zwischen den einzelnen Shops.

    Kannst ja die Bewertungen des Alba Resort mal durchlesen.

    Liebe Grüße Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • karanfil
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1181420347000

    Liza hat Recht.Das Alba Royal in Colakli wird erst noch gebaut.Aber das Alba Resort gibt es und das ist sehr schön.Wenn Ihr keinen Partyurlaub wollt,aber trotzdem am Abend mal in eine gemütlichr Bar gehen möchtet,ist Colakli genau richtig.Der Strand ist gerade dort sehr schön und mit dem Dolmus seid Ihr in wenigen Minuten in Kumköy.

    LG,Karanfil

  • Sternchen100
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1181506466000

    Hallo,

    wir ( 23 und 26 Jahre) waren vor 2 Jahren das erste mal in der Türkei. Wir waren im Hotel Selin in Colakli. Das war super.

    Man kann dort insgesamt 3 Hotelanlagen (Kamelya World, Selin und Fulya) benutzen. Es ist somit eine weitläufige Anlage mit vielen Pools, Aqua-Park, Bars, Restaurants, Disco (alles inklusive!!!) u.s.w.

    Also für jeden was dabei.

    Wir fliegen am 22.07.07 wieder dorthin.

    Liebe Grüsse

  • Ellen135
    Dabei seit: 1165622400000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1181511729000

    [quote="Sternchen100"]Hallo,

    wir ( 23 und 26 Jahre) waren vor 2 Jahren das erste mal in der Türkei. Wir waren im Hotel Selin in Colakli. Das war super.

    Man kann dort insgesamt 3 Hotelanlagen (Kamelya World, Selin und Fulya) benutzen. Es ist somit eine weitläufige Anlage mit vielen Pools, Aqua-Park, Bars, Restaurants, Disco (alles inklusive!!!) u.s.w.

    Also für jeden was dabei.

    Wir fliegen am 22.07.07 wieder dorthin.

    Hallo Sternchen,

    wie geht'n das, um 14:19 frägst du nach den Studio-Zimmern im Kamelia-World und nu warste ja schon dort?????

    Gruß vom Michel aus MZ

    Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!