• magic1980
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1105558845000

    Hallo! Hab nach den guten Bewertungen gebucht!

    Kennt das hotel jemand von euch, und kann mir noch einige infos/Tipps geben??

    Kann man an der Strandbar auch mit AI verzehren??

    Liebe Grüsse

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13777
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1105599062000

    @magic

    Mir geht´s wie Dir, habe mich ebenfalls von den guten Bewertungen hier leiten lassen und bin nebst Gattin vom 17. bis 31.05.05 im Gelidonya. Die angesprochenen Baustellen sollten dann der Vergangenheit angehören.

    Wann bist Du da?

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • magic1980
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1105630093000

    Hallo Sokrates!

    Denke die Baustellen gibt es schon jetzt nicht mehr!

    Wir fliegen anfang bis mitte oktober! Ist leider noch eine Weile!

    Ich habe die Reise bei Gti über Opodo für 550 pro Person ab Düsseldorf bekommen!

    All inklusive! Eigentlich ein Schnäppchen! Hoffentlich wirds auch schön, bin zuversichtlich!

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, und hoffe auf einen Bericht, wenn ihr wieder zu Hause seid! Inklusive einiger Tipps!

    z.b.Mietwagen und und und!

    Schöne Grüsse

    magic

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13777
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1106312566000

    @alle

    In der stillen Hoffnung, dass jemand das Hotel kennt, diesen Thread aber übersehen hat, ziehe ich ihn mal nach oben.

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13777
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1107956603000

    Der nächste Versuch, einen Gelidonya-Kenner aufzutreiben!!    :benetton:

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4841
    geschrieben 1107957575000

    @Sokrates,

       Du hast mir ja eben schon in einem anderen Thread

       mitgeteilt, in welches Hotel Ihr geht.

       Dieses Hotel, sagt mir nun leider garnichts, obwohl

       wir dieses Jahr auch schon zum 4.Mal in die Türkei

       reisen und nach Aussage der Reiseleiterin, vor 2

       Jahren, ist man ab dem 5. Türkei-Urlaub schon fast

      " einheimisch". Grins!

      Wir haben das 2. Mal jetzt den Ort Colakli gewählt,

       wegen des schönen Sandstrandes; hatten uns aber

       auch erst für Kemer entschieden, wurden dann im

       Reisebüro aber auf die unendlich vielen Baustellen

       in, um und um Kemer herum, aufmerksam gemacht,

       so das wir die Option auf das Hotel in Kemer wieder

       fallenlassen haben, ausserdem hat Kemer halt Kie-

       selstrand, was uns nicht so gefällt.

       Hoffentlich meldet sich noch Jemand, der in diesem

       Hotel schon war, damit Ihr noch einige Tipps be-

       kommt, gilt natürlich auch für MAGIC!

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13777
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1107958898000

    @Slowhexe

    Haben uns dieses Jahr für Kemer entschieden, weil wir die Riviera zwischen Antalya und Alanya nach sieben Aufenthalten dort so ziemlich gut kennen und vor anderthalb Jahren auf einer ein-wöchigen "Blauen Reise" (sehr zu empfehlen!) an Kemer vorbei geschippert sind. Jetzt wollen wir die Gegend mal vom Land aus kennen lernen.

    Was die Baustellen angeht, denke ich, dass zumindest die in den Bewertungen beschriebenen in unmittelbarer Nähe des Hotels doch wohl fertig sein sollten.   :sarcastic:

    "Lass Dich überraschen...."

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1107977756000

    Hallo Ihr Beiden,

    ich selbst kenne das Hotel nicht, aber eine gute Bekannte war vor eineinhalb Jahren dort und war total begeistert. Es soll sehr familiär und nicht allzu groß sein.

    Was die Umgebung von Kemer betrifft, so ist diese meiner Meinung nach die schönste. Wir fliegen in 3 Wochen nach Tekirova und (leider) Ende Juni nach Göynük (Anfang Juni wäre uns lieber). In Camyuva waren wir bereits 3 Mal.

    Also Euch viel Spaß und viele Grüße

    Margret

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13777
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1109159569000

    @magic

     

    Folgende Bewertung ist neu eingestellt worden und wenn man bedenkt, dass die Reise der Bewerterin in Bezug auf den Partner und auf das Wetter nicht unter einem guten Stern stand, ist diese ganz ordentlich. Also keine Panik! 

     

    http://www.holidaycheck.de/bericht-Türkei_hotel+Gelidonya-id_250979-anz_mb.html

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • magic1980
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1117830247000

    @SOKRATES

    Hallo! Habe gerade deine Hotelbewertung Gelidonya gelesen.

    Schön das es euch so gut gefallen hat! Bei uns ist es in 4 monaten soweit!

    Kanns kaum erwarten!

    Du schreibst das die Bauarbeiten im Sommer abgeschlossen sein werden!

    Dann brauch ich mir ja für Oktober keine sorgen machen? Oder?

    Ausflüge um Himmels Willen nicht beim Reiseleiter, sondern bei jedem anderen Veranstalter im Ort buchen - kostet da bei gleicher Leistung ca. ein Drittel.      Werden wir machen!

    Gibt es bestimmt eine Menge! Wie sind denn die Preise?

    Noch etwas zu den Zimmern! Falls wir eins zur Strasse bekommen sollten, denkst du das es ein Problem sein wird, ein anderes (Stirnseite) zu bekommen!

    Danke

    Gruss

    magic

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!