• anne01
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1335961438000

    Hallo Zusammen,

    wir (2 Erw., Kind 12 Jahre) suchen für eine Woche über Silvester 2012 ein Hotel (mind. 4 *) in der Türkei. Wichtig ist für uns:

    - großer beheizter Innenpool, auch mit Rutsche

    - gutes bzw. großes AI-Angebot (Getränke, Spezialitätenrestaurants)

    - kein langer Flughafentransfer (also eher Gebiet Lara-Belek)

    - Fitnessraum

    - Angebote für Kinder/Teenager

    - Spa + Wellnessangebote

    In den Hotelbewertungen habe ich oft gelesen, dass viele Hotels in der Wintersaison sehr eingeschränkte Angebote haben. Auch soll es in manchen Hotels kalt/windig/zugig sein. Wer hier negative Erfahrungen hat, bitte auch mitteilen. Wir waren schon ein paarmal in der Türkei, jedoch bisher immer in den Sommerferien, deshalb bitte extra Winterurlaub-Erfahrung gewünscht.

    Gruß

    Anne

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1335962918000

    ...im Wohin-Thread findest Du etwas zu den Winter-Hotels. Einfach mal ein bisschen blättern... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!