• ozoR
    Dabei seit: 1431907200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1431912771000

    guten morgeb zusammen :)

    da mein bruder und ich ende juni zusammen urlaub haben und zusammen verreisen wollen, sind wir auf der suche nach einem hotel mit jüngerem publikum.

    über die hilfe-threads habe ich einige hotels herausbekommen, überwiegend alanya (blue star, kahya, panorama etc.)

    da diese posts teilweise sehr veraltet sind und ich kein neuen thread diesbezüglich nach einigem stöbern finden konnte, wollte ich mal frage, ob diese hotels noch up2date sind oder ob es schon neuerungen gibt (vielleicht habe ich ja beim überfliegen etwas überlesen :))

    auch wichtig zu wissen wäre, ob das essen wirklich immer nur "ok" ist, oder ob das einfach nur frustrierte menschen sind, die teilweise "low-budget" buchen und jamie oliver küche erwarten.

    es muss kein hotel sein, kann auch ein resort sein. bisher habe ich immer nur hotels mit überwiegend älterem publikum besucht.

    da ich bisher nur resort-urlauber war kenne ich mit mit hotels mit kleinem pool/wenig animation überhaupt nicht aus und bin daher sehr vorsichtig mit meiner wahl.

    nun gut, genug geschrieben, ich hoffe man kann mir weiterhelfen bzw. sagen, ob die oben genannten hotels noch "in" sind :D

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18172
    Verwarnt
    geschrieben 1431914880000

    Herzlich willkommen bei HC :D

    Klick mal hier!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • ozoR
    Dabei seit: 1431907200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1431954866000

    genau dieses thread habe ich gesucht. vielen dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!