• ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1248473979000

    Hallo miteinander,

    bisher sind ja 10 Bewertungen zu diesem Hotel eingegangen. Allerdings empfinde ich die Informationen noch etwas spärlich. Interessieren uns für dieses Haus. Kann jemand näheres zu diesem Hotel sagen? Größe der Anlage? Ist jetzt alles fertiggetellt? Welche Zimmer sind zu empfehlen, welche nicht? Freue mich über jeden "sachdienlichen Hinweis" :laughing:

    Gruß Anja

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1248513458000

    ...schau mal hier ->klick<-. ;)

  • Macros
    Dabei seit: 1248480000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1248526124000

    Also ich hab das Hotel heute morgen gebucht - zu nem einmaligen Preis - kA ob der Preis so bleibt, ich bin da jetzt einfach mal optimistisch. Hab hier noch diverse Foren durchforstet und musste leider sehen, dass FTI immer mal solche Schnäppchen reinstellt und sich dann mit der "Ausrede" IRRTUM entsprechend an Kulanzangeboten bereichern will. Schauen wir mal was passiert. Ich hab online noch die Website des Hotels gefunden:

    http://www.floragardenhotel.com/

    Sieht alles sehr,sehr ansprechend aus.

  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1248541602000

    Hallo Macros,

    ja dass sind auch ein wenig meine Bedenken. Es kommt ja hauptsächlich FTI vor. Über den Veranstalter habe ich auch einmal gebucht, und das war der Flop schlechthin. Zum Schluss zuhause noch Geld vom Veranstalter zurück bekommen. TUI, Thomas Cook, oder andere Veranstalter haben das Flora Garden gar nicht im Programm. Hat mich etwas verwundert, oder aber die Anlage ist in der Tat zu "klein", um größere Veranstalter mit an Bord zu nehmen. Denke auch, dass der Preis vielleicht nur Einführungsangebote sind und evtl. nächstes Jahr steigt. Wann fahrt ihr?

  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1248541924000

    @Bubilein sagte:

    ...schau mal hier ->klick<-. ;)

     

    Sorry, danke, habe mich halb zu tot gewühlt im Forum und nix gefunden. Betriebsblind :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!