• JessyDüsseldorf
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1313495605000

    Hallo liebe Holidaycheck User,

     

    ich möchte mich gerne mal im voraus über das Hotel Excelsior Corinthia informieren. Ich fliege im September diesen Jahres mit meinem Freund dort hin und dachte das ihr mir vielleicht Tipps über Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung oder Side und Manavgat etc geben könnt... war schon mal jemand von euch in diesem Hotel? oder fliegt vielleicht sogar Anfang September jemand dort hin???

     

    Liebe Grüße aus Düsseldorf ;)

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 994
    geschrieben 1313517770000

    Hier  findest du 921 Hotelbewertungen...

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1313523655000

    ...und hier ist der leicht angestaubte Thread zur Anlage...

    http://www.holidaycheck.de/thema-Cortinthia+Excelsior-id_104302.html

     

    wo gerne weitere Fragen gestellt werden können  :D

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43512
    geschrieben 1313534698000

    Zunächst einmal: Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @JessyDüsseldorf!  :D

    Ausflugtipps zur Region sind auch schon reichlich vorhanden ... tja, was kann ich noch beitragen? Das Hotel hat keine direkte Strandlage, es verkehren aber Shuttlebusse, wenn man den Weg nicht per pedes auf sich nehmen will. Da sich wenig geändert hat bezüglich der Unterkunft, kannst du dich auch im angestaubten Thread einigermaßen informieren oder diesen mit neuen Fragen aktualisieren oder das Bewertungsportal nutzen.

    Falls dich interessiert, welche HC User zur selben Zeit im Hotel verweilen, benutze einfach das Wer, Wann, Wo- Tool aus der Rubrik "mein HC", um dich einzutragen und ggf. Updates zu beziehen.

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • JessyDüsseldorf
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1313569117000

    Hallo,

     

    vielen Dank für eure Antworten den anderen Thread habe ich schon gelesen und finde es nicht sehr informativ und die Hotelbewertungen lese ich auch immer aufs neue und dort steht ja nicht so wirklich viel drin mich würde halt interessieren wo ich am besten hingehe um bei Ausflugsmöglichkeiten mit zu machen oder was man überhaupt machen kann was schön ist... Wir haben nur ganze 8 Tage in der Türkei und möchten die kurze Zeit doch schon gern nutzen und nicht nur am Pool oder am Strand rum liegen... ;)

     

    Liebe Grüße

  • Leonie04
    Dabei seit: 1090540800000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1313578550000

    Hallo!

     

    Ich war im Winter 2000 in dem Hotel, ist also schon ein Weilchen her.

    Ausflüge kannst du ganz normal über deine Reiseleitung im Hotel buchen, oder am Strand oder im Ort.

    Oder wie meinst du das?

    Ansonsten würde ich mir einfach User raussuchen, der eine aktuelle Bewertung abgegeben hat und ihn anschreiben.

    Dann kannst du ihm deine Fragen stellen.

     

    Schönen Urlaub!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43512
    geschrieben 1313582850000

    @JessyDüsseldorf

    Beliebt sind z.B. Ausflüge in den Green Canyon mit seinem großen See, man kann damit auch eine Rafting Tour verbinden. Es werden zudem Jeep Safaris angeboten, Fahrten nach Antalya oder verschiedene Ausflüge mit dem Boot. Nur wenige 100m vom Hotel entfernt in TitreyenGöl gibt es den Anbieter Pasha Tours, der sehr detailliert über die Abläufe informiert. Sicher findest du etwas, was euren Geschmack trifft.

    Am Strand gibt es ein Wassersportangebot, das reicht von Bananaboat bis Kitesurfen, Wakeboard und Gleitschirmfliegen.

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • JessyDüsseldorf
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1313585637000

    Uiii danke schön  :D das mit Pasha Tours ist ja schon mal ein guter Tipp! ich würde eigentlich nur ungern beim Reiseleiter einen Ausflug buchen weil ich ja schon mitbekommen habe das es viel teurer ist... klar werde ich mich dort informieren und wenn es was günstiges gibt das natürlich auch buchen aber lieber erst mal schauen was es sonst noch gibt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!