• pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1348352277000

    Hallo,

    wir wollen zu unserer Silberhochzeit Ende November in die Türkei fliegen.

    Suchen ein größeres Hotel mit schönem (muckeligem beheizten Innenpool), leckerem Essen, direkter Strandlage und netter Abendunterhaltung. Habt ihr da Tipps für mich?

    Viele Grüße

    Anja

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11065
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348354801000

    @pippins

    Hallo.

    da gibt es schon einige..

    Wie.z.b. das Maxx Royal.. Voyage Belek ..Amara Dolce Vita ..und so weiter..

    Schau doch mal in den Wohin in die Türkei Thread oben auf der Forenleiste..

    Da findest Du viele hilfreiche Tips..

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348361142000

    ... was unsere ze-edithe ;) geschrieben hat und zu diesen event sicherlich das royal dragon, alles was das herz begehrt lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Sonnenscheinbb66
    Dabei seit: 1262217600000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1348395375000

    Wir waren im Januar schon mal im Limak Lara de Luxe.

    Das Hotel bietet für den Abend sehr viele Aufenthaltsmöglichkeiten

    im Inneren mit einigen Bars.

    Außerdem hat es einen sehr schönen Wellnessbereich mit  Haman und

    2 Saunen, die mal kostenlos benutzen kann, einen schönen Innenpool

    und einen Ruheraum.

    Die Zimmer und auch das Essen waren spitzenmäßig. Der Strand ist

    weitläufig und man kann toll spazieren gehen.

    Einzig und allein die Umgebung am Lara Strand ist nicht so unser Ding.

    Aber man ist mit dem Dolmus in 20 Minuten in Antalya und das hat dann

    auch wieder seinen Reiz.

    LG Sonnenschein

  • Jenni112
    Dabei seit: 1222992000000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1348399781000

    Hallo,

    es kommt natürlich darauf an, was ihr so unternehmen wollt oder auch nicht.

    Ich war Ende November 2010 im Voyage Sorgun hatte ein Einzelzimmer im Bungalow, und fand es klasse.

    Es hatte im Hotel wetterabhängig noch alles auf; die letzten 2 Tage hat es geschüttet, wie aus Eimern.

    Aber Ende November noch an der Beachbar eine leckere Pizza an der Beachbar essen, war schon gut.und den ganzen Tag in der Sonne liegen auch.

    Weiteres kann ich dir Anfang November schreiben, dann geht es zum 4. Mal ins Vayage :D

    LG

    Jenni

  • pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1348418572000

    Hallo,

    danke schonmal für eure Tipps. Nach eigener Recherche bin ich jetzt beim Royal Dragon und beim Crystal Sunrise Queen Resort hängengeblieben. Preislich tun sich die beiden im Moment fast nichts. Wir würden gerne auch mal ein bischen bummeln gehen und nicht nur in der Hotelanlage bleiben. Gibt es da einen Vorteil bei einer der beiden Hotels? Zu welchem würdet ihr mir raten?

    Liebe Grüße

    Anja

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348419875000

    da ich in beiden x-mal war, dann das rd ;)

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Happy Holiday
    Dabei seit: 1138233600000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1348422316000

    Da muss ich snakeplissken leider recht geben.Das Sunrise ist zwar ein super Hotel aber für üns kein Winterhotel.Waren im letzten Jahr im Mai u.November im Hotel aber es hat uns im November lange nicht so gut gefallen wie im Mai.Die Aussengastronomie war nicht vollständig nutzbar und die macht,für uns,den Charme des Hotels aus.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11065
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348423209000

    Genau ..

    so seh ich das auch..

    Im Frühjahre bis Herbst ganz sicher schön.....

    aber im Winter wärs auch nicht mein Favorit..

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1348426491000

    @Happy Holiday, warum leider :shock1: :laughing:

    naja war ja schon nov. 2010 dort und so oft als gast, vom panorama ist es unschlagbar, ein tolles hotel keine frage, gerne immer wieder, aber ich gehe bei @pippins halt auf das event ein ;) in diesen punkt ist das rd unschlagbar, auch von der unterhaltung, den speisen, das ambiente, leider :D lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:87.654+ü68.000 Pics+ü2362RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!