• klinnardo
    Dabei seit: 1342137600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1342190650000

    Hallo Community,

    ich habe vor mit meiner Freundin (beide 25., kinderlos) Ende August (Last Minute) für ca. 9 Tage in der Türkei Urlaub zu machen. Es ist unser erster Türkei-Urlaub.

    Wünsche: Side mit einem schönen Strand (Colaki, Kumköy je nach Hotel), 4-5 Sterne All incl., Essen und Getränke sind uns wichtig.

    Budget: ca. 900€

    Schon in Betracht gezogen:

    Grand Hotel Artside

    Sidekum

    Villa Side Residence

    Nova Park

    Adalya Resort

    Könnt ihr uns etwas empfehlen? Natürlich sind auch andere Hotelempfehlungen wünschenswert.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1342192509000

    ...schau doch als erstes einmal oben in die Reiseangebote und schau Dir an, was bei Deinen Angaben angeboten wird. Dazu ein Blick in die Bewertungen und vielleicht auch Threads um zu erfahren wie die Anlagen sind und ob sie Dir zusagen. Einfacher und direkter geht es nicht... ;)

  • klinnardo
    Dabei seit: 1342137600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1342198041000

    Bin da schon die ganze Woche am stöbern. Vermutlich habe ich schon zu viele Eindrücke bekommen , dass ich mich schon gar nicht mher entscheiden kann.

    Deswegen hier die Anfrage, um noch gewissen Anregungen zu bekommen.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11166
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1342198532000

    @klinnardo

    Je mehr Vorschläge Du bekommst,, umso schwieriger wird es ,

    bei der Riesenauswahl..

    Ich würde schon vorgehn wie Curi empfiehlt..

    Die Entscheidung musst eh alleine treffen..

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!