• Murashiki
    Dabei seit: 1310860800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1447320669000

    Hallo alle zusammen,

    da ich mich hier schon viel eingelesen habe und dadurch bereits zahlreiche Tipps erhalten habe (danke schon mal dafür :D ), habe ich mich jetzt doch angemeldet, um von euch vielleicht noch ein gute Hotel-Empfehlung / Entscheidung zu erhalten.

    Wir (4 Erwachsene zwischen 44 und 77 Jahren + 2 Kinder 7+9 Jahren) möchten Ende Juli/Anfang August 2016 in die Türkei fliegen.

    Nach langem Suchen und Hin und Her (da man ja möglichst alle unter einen Hut bekommen muss :laughing: ) habe ich jetzt folgende Hotels zur Auswahl:

    Hotel Adalya Resort in Side

    Hotel Fame Residence in Lara

    Hotel Limak De Luxe in Lara

    Hotel Aydinbey Kings in Side

    Die Ansprüche sind:

    direkte Strandlage (um mal morgens vor dem Frühstück flotte eine Runde ins Meer zu gehen)

    möglichst sauber

    möglichst gutes Essen

    nicht zu gequetscht am Pool

    Rutschen und auch ein wenig was für "zwischendurch" (d.h. kleinen Spielplatz oder eine kleine Rutschen im Babybecken)

    ein wenig Abendunterhaltung (kann auch ein wenig mehr sein)

    nicht zu teuer

    Wer von euch weiß etwas bzgl. der Renovierung des Fame Residence? Das wäre eigentich mein Favorit auf Grund der Poolanlage, aber das Essen und die Zimmer sollen nicht so toll sein?

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja im Aydinbay gegeben lt. Bewertungen, aber ist dies ggf. zu den Sommerferien doch zu cool (denke in einer größeren Anlage verläuft es sich eher?).

    Wer kennt ein oder mehrere Hotels und kann mir ggf. eine Empfehlung geben? Das wäre echt prima.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und Meinungen!

  • Der Eismann 06
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 533
    geschrieben 1447321394000

    @Murashiki

    Na dann herzlich willkommen hier im Forum.

    Wir waren im Adalya und im Aydinbey, beide Hotels erfüllen auf jeden Fall deine Kriterien, wobei du sicherlich keine Rutsche im Babybecken mehr für deine Kinder brauchst, bei 7 Jahren!

    Hatte für beide Hotels auch Hotelbewertungen ausführlich abgegeben, schau doch einfach mal über mein Profil.

    Wenn du speziellle Fragen hast, gerne per PN.

    LG

    Carsten.

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5449
    geschrieben 1447323232000

    @Murashiki

    Zum Fame Residence Lara kann man in einigen Bewertungen lesen, dass es über Winter 15/16 renoviert werden soll, auch sollen 100 neue Zimmer dazu kommen. Außerdem soll  es dann bei ITS als ein COOEE-Motivhotel angeboten werden.    

    Ich schreibe bewusst "soll/sollen", da man einzigst bei Öger in der Katalogbeschreibung klick den Hinweis "Das renovierte Hotel mit ..." findet.

  • Murashiki
    Dabei seit: 1310860800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1447325710000

    nate1:

    @Murashiki

    Zum Fame Residence Lara kann man in einigen Bewertungen lesen, dass es über Winter 15/16 renoviert werden soll, auch sollen 100 neue Zimmer dazu kommen. Außerdem soll  es dann bei ITS als ein COOEE-Motivhotel angeboten werden.    

    Ich schreibe bewusst "soll/sollen", da man einzigst bei Öger in der Katalogbeschreibung klickden Hinweis "Das renovierte Hotel mit ..." findet.

    Danke für die Infos..was heißt denn COOEE? ;)

    Ich bin unsicher, ob das Hotel dann auch die Renovierung abgeschlossen hat...

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14127
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1447327364000

    Das ist ein neues sogenanntes Lifestyle-Produkt - KLICK! Wer`s mag !?

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!