• Twister88
    Dabei seit: 1173744000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1174319554000

    Hallo könnt ihr ein gutes Hotel in Side Colakli empfehlen das gut für Leute im Alter von 17-20 ist?

    Am besten auch eins wo sonst auch paar andere Jugendliche sind.

    Gut wäre zB ne eigene Disco oder Fitnessraum oder was weis ich.

    Naja vielleicht könnt ihr mir ja mal eins empfehlen.

    Gut ist natürlich auch eins wo sehr viele deutsche sind.

    DANKE

    Gruß Twister

  • karanfil
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1174323936000

    Hallo Twister,

    muss es denn Colakli sein ?Ich bin zwar absoluter Colakli-Fan und wohne auch da,aber für junge Leute in Eurem Alter ist Kumköy doch besser.Da habt Ihr Alles vor der Tür.

    Die Hoteldiscos in den Colakli-Hotels sind nicht wirklich was Besonderes,und nachts fährt kein Dolmus mehr von Kümköy zurück,so dass man immer ein Taxi benötigt.

    In Colakli selber gibt es keine Disco.

    LG,Karanfil

  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1174333186000

    Hi Twister,

    kann karanfil nur Recht geben! Junge Leute sind in Kumköy besser aufgehoben. Aber hast du nicht schon mal geschrieben, dass du Urlaub im Turan Prince machen willst? Das liegt in Gündogdu also noch weiter von Kumköy weg ! Oder hast willst du umbuchen?

    LG Bernie

  • Ann-Kristin02
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1174339137000

    Hallo Twister88,

    ich hatte den gleichen Gedanken wie Karanfil. Buche doch lieber ein Hotel in Kumköy. Wie wäre es mit dem Kumköy Beach? Die haben einen eigenen Fitnessraum und ebenfalls eine eigene Hoteldisco. Außerdem ist in Kumköy doch abends immer was los. Und bis zum Oxyd oder anderen Discos ist es auch nicht so weit.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße, Ann-Kristin

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1174387361000

    Hallo Twister,

    wenn es nicht unbedingt Colakli sein muss, dann kann ich dir auch das "Defne Star" empfehlen. Es liegt zwischen Kumköy und Side (jeweils ca. 3 km entfernt) an einem super Strandabschnitt, hat einen tollen Swimmingpool und gegenüber vom Hotel liegt die Disco "Oxyd", die zu den Defne-Hotels gehört und deshalb keinen Eintritt für Defne-Gäste kostet.

    Das Hotel bietet HP+, d. h. Früstück, Abendessen und die Getränke von 10 - 24:00 Uhr sind im Preis mit drin.

    Liebe Grüße

    Michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!