• Jiah
    Dabei seit: 1239408000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1239483535000

    erstmal hallo, bin neu hier im forum :)

    wir werden in einigen tagen zum ersten mal in die türkei fliegen und zwar ins delphin palace! wir freuen uns bereits sehr auf unseren ersten türkeiurlaub, allerdings habe ich vorab noch ein paar fragen und es wäre super, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt! da wir selbstständig sind stellt sich für uns die frage, ob wir den laptop mitnehmen sollen. allerdings haben wir ein paar bedenken den laptop mit in den urlaub zu schleppen und da das delphin palace ja auch eine internetecke haben soll überlegen wir, ob das überhaupt nötig ist! kann uns jemand sagen wie teuer ca. das internet im delphin palace ist (pro minute oä)? wir müssten vermutlich schon täglich einmal ins internet...

    außerdem haben wir ein bisschen sorge, dass das wetter vielleicht nicht immer so schön sein könnte. kann uns noch jemand tipps für lara und die umgebung geben? besonders was massagen, hamam uä. angeht? wo kann man denn (außerhalb des hotels) gut hingehen, wo das preis/leistungsverhältnis stimmt?

    bin euch sehr sehr dankbar für ein paar tipps vor der abreise!

    vielen lieben dank,

    gruß jiah

  • tuerkeirot
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 747
    geschrieben 1239485161000

    hallo jiah,

    schaut auf der Internetseite www.delphin-diva.de nach und meldet euch im Forum an. Da sind alle Delphin Hotels aufgelistet und eure Fragen werden beantwortet. Dort sind auch viele Bilder eingestellt und ein Massagecenter am Hintereingang/ in der Nähe des Delphin Palace wird empfohlen sgar mit eingeblendeter Preisliste z.B.45 min. Ganzkörpermassage für 20€. Vielleicht konnte ich euch helfen und ich wünsche einen schönen Urlaub,das mit dem Wetter wird schon ca 24°.

    Bin selbst im Mai für eine Woche im Diva.

    Liebe Grüße von tuerkeirot/Antje

  • Nihe1967
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1239625934000

    Hallo,

    also im Delphin Palace hatten wir unsern "Mini-Laptop" mit, der passte in den Safe, aber die normalen großen passen nicht rein. Wir hatten auf dem Flur immer super Empfang. Die Internet-Ecke haben wir nicht genutzt, ist aber auf alle Fälle besser, eigenes Laptop mitzunehmen.

    In Lara selbst kann mal leider nicht viel unternehmen, aber im Hotel gibt es genügend Möglichkeiten. Denkt positiv!!!

    Liebe Grüße, Nicole

    Viel Spaß, wir waren 2008 dort, aber für uns war es am Strand zu eng.

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1239626489000

    Eine Gute Wahl!! Das DP ist ein spitzen Hotel.

    Nehmt doch den Laptop mit, wenn ihr unbedingt ins Internet müsst. Den könnt ihr bedenkonlos an der Rezeption abgeben. Die verwahren ihr sicher für euch. In der gesamten Lobby und im Flur-Bereich steht kostenloses W-Lan zur Verfügung und ist auch sehr schnell!

    Wetter technisch würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen!! Ab Mitte April beginnt der Sommer und das Wetter schlägt kaum noch Kapriolen! Keine Sorge!

    In Lara gibt es alles dasm was es anderso in der Türkei auch gibt. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle nach Antalya an, da könnt ihr euch die Zeit mit Shoppen und Seight-Seeing vertreiben.

    Massagen selbst würde ich entweder im Hotel selbst (relativ teuer) , oder aber in Antalya machen lassen. Auch die ganz kleinen Hamams (keine Angst, die sind wirklich sehr gut und alle auf Touristen eingestellt) sind absolut empfehlenswert. Habe bislang keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in einem tollen Land und schönen Hotel!!

    Euer André

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Urlaubsreif 1
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1250852713000

    Hallo,

    um meine Frage jetzt nochmal an "richtiger Stelle" zu fragen :shock1:

    Weiß von Euch jemand was man unter dem Baby-Corner im Delphin Palace versteht?

    LG

    Ich bin Urlaubsreif !!!
  • P0232
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1250858286000

    Hallo,

    wenn ich mich recht erinnere, war eine Ecke im Restaurant so beschriftet. Dort konnte man Gläschen warm machen und babygerechtes Essen finden.

    Schöne Grüße

    Verena

  • Urlaubsreif 1
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1250951192000

    Danke für die Auskunft Verena. Mal sehen wollten nächstes Jahr April, Mai mit unserer Kleinen in die Türkei.

    Vielleicht wird's dann das Delphin. :D

    LG

    Tanja

    Ich bin Urlaubsreif !!!
  • ynnok2000
    Dabei seit: 1153872000000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1253792585000

    hallo , ich hab da mal ne frage ;-)

    gibt es am strand " nur "die bar auf dem steg? oder auch bei den liegen ?

    wie sind die sitzmöglichkeiten bei der abendshow? gibts da tische und stühele, oder

    ist das eine arena mit steinbänken und sitzkissen ( haben wir schon erlebt, war nicht so gut).

    danke schon mal im voraus

  • ditta71
    Dabei seit: 1217289600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1255383757000

    Hallo zusammen,

    ich fahre im November ins Delphin Palace. Kann jemand Tipps zur Zimmerwahl geben?

  • PBMaggi
    Dabei seit: 1237680000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1255641780000

    Hallo ditta,

    nach meiner Erfahrung geht Delphin im Winter auf Sparmodus, das heißt die leistungen kannst du nicht mit der Hauptzeit vergleichen. Von Mai bis Oktober ist alles Super und danach mußt du das Beste daraus machen. wir waren im Sep. 08 da und hatten einen super Urlaub. Im Nov. sind wir im

    Delphin Diva mal sehen wie es dort ist. Sind dann das 3.in diesem Jahr in der Türkei.

    Viel Spaß und einen schönem Urlaub wünscht Maggi

    Maggi PB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!